@ Baxx: Was ist denn das für ein MMS Bug? Hab noch nix gesehen und gehört drüber
T-Mobile SDA
-
-
-
Baxx meint die Eingabe der Tel.Nummer im MMS Composer, die muss genau im Format +491711234567 sein und ohne Leerzeichen, Klammern etc. sonst funktioniert es nicht. Ausserdem kann man beim Suchen von Kontakten beim MMS erstellen nicht mit der Eingabe von Buchstaben zu den entsprechenden Einträgen springen!
Aber ich würde das nicht unbedingt als "Bug" bezeichnen, die Suche ist nicht implementiert, und die Eingabe der Nr. mache ich eh immer so.
-
Is's not a Bug, it's a Feature, oder wie
-
Egal wie ich die Nummer schreib, bei mir hauts mit den MMS leider doch nicht hin... zwar schade, aber da ich bisher auch ohne MMS leben konnte werd ich das wohl auch weiterhin tun...
-
Bei mir hats bisher immer funktionier, alles auf anhieb, ohne Nummern verändern und alles... :-/
Hast du evtl falsche Provider einstellungen? Hab bei mir ja alles auf Default T1 gelassen. -
Da ich Eplus Kunde bin, mußte ich die Einstellungen ändern. Leider funktioniert da etwas nicht so wie es soll. Vermutlich hab ich was falsch eingegeben, bzw. wahrscheinlicher ist, daß ich die eine oder andere Einstellung nicht entsprechend verändert habe. Die Angaben, die BB007 mal gepostet hat, hab ich IMHO richtig eingegeben.
-
Boogieman:
ich hab auch einige Wochen an den MMS Einstellungen gespielt, bis es mit O2 geklappt hat, an was es dann letzendlich gelegen hat, weis ich nicht, aber jetzt gehts einwandfrei.
Ich habe dann irgendwann noch einmal alles gelöscht und von vorne angefangen. und auf einmal konnte ich Senden und empfangen.
das mit den () bei den Nummern ist bei mir von Outlook gekommen, der macht Standardmässig so eine Formartierung, wenn ich die Kontakte aus unserem Globalen Adressbuch übernehme!
-
Die Telefonnummern versuche ich in Outlook schon ohne Klammern und Leerzeichen einzugeben. Die automatische Formatierung von Outlook nervt allerdings. Falls jemand weiß wo man das umstellt, bitte her mit dem Tip.
MMS muß ich mir in einer ruhigen Minute nochmal reinziehen. Ich hatte auch mal bei der Eplus-Hotline angerufen und drum gebeten mir die Einstellungen für das Qtek 9090 zuzusenden. Ist ja im Prinzip das gleiche System - Windows für Smartphones. Von daher sollten die Einstellungen auch funktionieren. Der gute Mann versprach mir auch die Einstellungen zuzuschicken, aber da kam nix... Gibts da überhaupt die Möglichkeit Einstellungen per SMS zu erhalten wie es z.B. bei S/// möglich ist? -
Wie schick ich mit dem SDA Music Bilder/Sounds per Bluetooth?
Also ich bin schier am verzweifeln.
Wie schaffe ich es Bilder/Sounds per Bluetooth zu verschicken?
Weder aus dem Album raus, noch aus dem Explorer heraus (Obwohl es angeblich funzt, wie ich weiter oben gelesen habe) schaff ich das.
Danke
-
Re: Wie schick ich mit dem SDA Music Bilder/Sounds per Bluetooth?
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Also ich bin schier am verzweifeln.Wie schaffe ich es Bilder/Sounds per Bluetooth zu verschicken?
Weder aus dem Album raus, noch aus dem Explorer heraus (Obwohl es angeblich funzt, wie ich weiter oben gelesen habe) schaff ich das.
Danke
Business oder Music?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!