• @ jürgen: Das mit BT per Explorer und MP3 als Klingelton geht nur weil du ein Music hast ;) Das Business SDA kann das noch nicht :(

• Du meinst ob sich die Software vom Music auf das Business überspielen lässt?

Ist denke ich irgendwie schon möglich, allerdings hab ich davon noch nie gehört, ist sicherlich bischen kompliziert, und ich denk der Aufwand lohnt sich einfach nicht, ein anderen Explorer zu installieren ist um einiges einfacher :-)

• Das hab ich mittlerweile sowieso gemacht. Ich nutze den Smart Explorer, der hier und in anderen Foren sehr oft empfohlen wurde. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings lassen sich MP3 nicht direkt abspielen. Sprich die Verknüpfung zum Media Player funktioniert bei MP3 nicht.

• Hm, liegt das vielleicht daran, daß ich meinen Explorer nciht registriert hab? Ich dachte das einzige was passiert, wenn ich ihn nicht registriere ist, daß ab und zu, wenn ich den Explorer öffne, die Abfrage der Registrierungsnummer kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, dann muß ich mal schaun ob man da was spezielles einstellen muß...

Im SmartExplorer "Datei > Öffnen > Dateitypen bearbeiten". Eventuell wurde die Verknüpfung von mp3s zum gewünschten Abspielprogramm von einem Zusatzprogramm geändert.

Zitat

Ich krieg die MMS Einstellungen von Eplus einfach nicht so hin, daß es funktioniert. Ich hab IMHO alles so eingestellt, wie es IMHO BB007 mal in einer Tabelle zusammengefasst hat, aber es haut trotzdem nicht hin.

Bei mir klappt es (E+). Woran hängt es denn bei dir? Schickst du die MMS auch an das richtige Nummernformat: "01xx1234567". An das Format +49 (1xx) 1234567 klappt es nicht (übrigens auch ein offizieller Bug).

Einige Dinge stören mich auch am SDA:

• MMS-Bug
    • miniSD nicht während des Betriebs wechselbar
    • BT-Sync etwas umständlich zu starten
    • Videoaufnahmefunktion nicht brauchbar (vor allem mit Ton)

Dennnoch ist es das beste Handy das ich bisher in Benutzung hatte. Die "intelligente" Nummernwahl direkt aus dem Homescreen heraus, der gute Kalender, die Erweiterbarkeit (Speicher und Software, merzt einige Schwächen wieder aus), die gute Outlook-Sync, die hohe Individualisierbarkeit...

• Das mit den MP3 haut jetzt hin. Danke für den Tip :top:
    MMS versuche ich gerade... er braucht zumindest bis jetzt recht lange... bin mal gespannt wie es funktioniert.

EDIT: Nachdem ein Pfeil über dem Briefchen im Postausgangsfach war steht jetzt eine Uhr darüber... was immer das zu bedeuten hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!