• Ein Film und 4 Alben sind doch nicht schlecht auf ner 512er.
    Naja, ich werd mir mal ne 1 GB kaufen - sind ja recht günstig - und dann hab ich en ganze Weile Ruhe was Speicherplatz angeht. Wobei sich mein Speicher bisher auch nicht gemeldet hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    http://www.geizhals.at/deutschland/a133776.html


    Die Karten sind aber in keinem der Shops lieferbar! Der Termin dafuer wird immer wieder verschoben, ich warte auch schon drauf (hab momentan nur eine 512er). Grosse Stueckzahlen werden erst in ein paar Wochen verfuegbar sein. Und selbst dann muss sich noch rausstellen welche Fabrikate etwas taugen. Fuer Navigation ist z.B. eine schnelle Karte Voraussetzung.

  • O.K. die Verfügbarkeit hab ich nicht gecheckt. Naja, wie gesagt, bei mir isses nicht so dringlich mit dem Speicher, da ich den internen Speicher nicht überfordere, sondern die MP3 entsprechend zuschneide (Klingelton max 30 sek. und IMHO 96 kbit bei wma). Und die nächste Anschaffung wird erstmal eine GPS-Antenne mit BT sein und dann mach ich erstmal meinen iPaq Navi-fit.

  • Ich hätte eine wichtige Frage zum SDA:


    Bin mit dem WAP Empfang (O2 Flatrate) meines S65 unzufrieden, da sehr unzuverlässig und auch langsam.


    Wie sieht das mit dem SDA aus. Kann ich mich hier mit einem Tastendruck einwählen, wie verlässlich ist der (Indoorempfang), wie schnell werden die Seiten aufgebaut. Referenz war bislang das 6230

  • Dokumenten-Viewer


    Tach auch,


    ich spiele mit dem Gedanken mir einen SDA bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung zuzulegen. Jetzt interessiert mich, wie brauchbar der Viewer für Excel und PDF-Dateien ist. Kann ich mir Preislisten, Angebote etc. lesbar anzeigen lassen? Gibt es Zoom Funktionen und läßt sich durch die Dokumente scrollen?


    Abschließend hätte ich gerne noch gewußst, ob irgendetwas gegen die Nutzung des SDA im Eplus Netz spricht?


    MfG

  • Re: Dokumenten-Viewer


    Zitat

    Original geschrieben von tintenmann
    Abschließend hätte ich gerne noch gewußst, ob irgendetwas gegen die Nutzung des SDA im Eplus Netz spricht?


    MfG


    Nein sprich nichts dagegen. Ich habe ihn selber mit Eplus im Einsatz.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • pdf und xls funktionert als Viewer ganz gut, man kann Zoomen, und in alle Richtungen durchscrollen:




    bei Excel Viewer kann man noch die verschiedenen Worksheets wählen (unter View)


    Es gibt nur keine Suchfunktion!


    Mit Eplus sollte eigentlich alles funktionieren, ich selbst benutze O2 und alles läuft, jetzt auch die MMS, da war das Problem vor dem SDA zu finden :D

  • Vielen Dank für die Auskünfte und vor Allem für die Bilder!!
    Das sieht ja recht vielversprechend aus.


    Ich habe mich in der Zwischenzeit mal umgeschaut - bei Eplus erscheint in kürze das MPx220 und das Nokia 6630. Die haben auch beide solche Dokumenten-Viewer an Bord. Kann mir einer sagen ob sich das warten darauf lohnt, oder ob ich bedenkenlos zum SDA greifen kann??

  • vom MPX220 raten momentan alle ab:
    MobileJoe Review
    Die Qualität des Handys muss gebenüber dem Vorgänger sehr viel schlechter sein!


    über das 6630 kann ich nichts sagen.


    Ich bin vom SDA begeistert, vor allem vom Sync mit Outlook, das funktioniert perfekt, es gibt zwar noch den MP3 Bug, aber da ich eh selten MP3 höre ist es nicht so schlimm


    Es ist natürlich ne Glaubensfrage: Windows Mobile vs. Symbian beides hat Vorteile und auch Schwächen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!