• Hallo!


    Habe gestern mein SDA-music erhalten. Hatte es bei ebay ersteigert. Angeblich neu und OVP. Mein Problem ist, dass ich nach Eingabe der PIN aufgefordert werde das "Gerätekennwort" einzugeben (Tastensperre???). Ich hab allerdings kein Gerätekennwort. Es steht nichts in der Anleitung und ich weiß nicht weiter...
    Der Typ antwortet bislang nicht. Wie bekomme ich das Gerät in Betrieb? Kann das Gerät überhaupt unbenutzt sein, wenn ein Gerätekennwort verlangt wird?


    Vielen Dank für eure Infos,
    bg,
    tbb

  • SDA Hintergrundbild


    Ich habe nochmal eine Frage,wie kann ich beim SDA ein Foto als Hintergrundbild einstellen,das ich mit meiner Kamera im Handy gemacht habe?


    Mfg Thilo Podann

  • @ styleo:


    Klick


    Edit: Ist nicht ganz das was du meintest, fällt mir grad ein :rolleyes: Aber ist auch interessant...
    Wie du dein Foto hinzufügst:
    Leg das foto in den Ordner
    \storage\applicationdata\home


    dann kannst du das Bild unter
    Start-> Einstellungen-> Startseite auswählen

  • JRDA


    Danke funktioniert soweit,nur das meine eigenen gemachten Fotos viel zu gross sind,und deswegen nur teilweise als Hintergrundbild dargestellt werden.

  • Zitat

    Danke funktioniert soweit,nur das meine eigenen gemachten Fotos viel zu gross sind,und deswegen nur teilweise als Hintergrundbild dargestellt werden.


    Das Problem ist, dass auch die Leisten oben und unten das Hintergrundbild verdecken. Hintergrundbilder sollten deshalb das Format 176 x max. 200 haben (nicht 176x220!). Ich würde Dir empfehlen, sie auf den Rechner zu ziehen und dann die Grösse zu ändern oder auszuschneiden. Dauert nur fünf Minuten und bringt das gewünschte Resultat. :)

  • SDA ohne musik


    Ich bräuchte evtl. auch ein paar Info's


    1. Ist es möglich Bluetooth aktivieren bzw. deaktivieren auf einen Tastendruck zu reduzieren?


    2. Ich habe es bisher noch nicht geschafft verschiedener Kontakt-Gruppen unterschiedliche Klingeltöne zuzuweisen. Ist das überhaupt möglich, wenn ja wie?


    Danke


    BillGates

  • Re: SDA ohne musik



    1. Langer Druck auf die Home Taste :rolleyes:

  • ClearVue


    Hallo


    Habe auf meinem Handy ClearVue installiert.Wenn ich jetzt aber eine Word Datei auf mein Handy ziehe wird diese in eine .psw Datei konvertiert und ist nicht zu öffnen.Weder mit ClearVue Document im Start Menu noch öber den Datei Manager.


    Woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!