• Re: Service T-Punkt SDA




    Tag,


    das mit der Taste 2 und dem Druckpunkt kenne ich. Bei mir war dieser aber von Anfang an nicht da. Der T-Shop meinte auf meine Anfrage, dass man nur über den jeweiligen Händler umtauschen kann. Das habe ich dann letztlich auch gemacht und einen neuen SDA erhalten - mit einem besseren aber nicht idealen Druckpunkt.


    Gruß

  • Re: Re: Service T-Punkt SDA


    Zitat

    Original geschrieben von moneycrack
    Tag,


    das mit der Taste 2 und dem Druckpunkt kenne ich. Bei mir war dieser aber von Anfang an nicht da. Der T-Shop meinte auf meine Anfrage, dass man nur über den jeweiligen Händler umtauschen kann. Das habe ich dann letztlich auch gemacht und einen neuen SDA erhalten - mit einem besseren aber nicht idealen Druckpunkt.


    Gruß


    Meinst du das der Druckpunkt der Taste 2 immer noch nicht optimal ist....oder war das jetzt auf ne andere Taste bei deinem neuen SDA bezogen..??


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hintergrundbilder?


    Hallo Leute,
    ich hab´s dann mit viel Internetstudium herausgefunden wie das mit *.cab und *.hme Dateien geht.


    Wie ich mit *.tsk Dateien umgehen soll weiß ich noch nicht. Kann mir jemand einen Hinweis geben.


    Danke

  • Bluetooth Bug?


    Hallo hab mir Samstag das SDA geholt und bin soweit zufrieden!


    Am Montag habe ich versucht Dateien über Bluetooth zu empfangen leider ging dies nicht. Versenden konnte ich an das andere Handy ohne Probleme nur empfangen ging nicht. Gibt es da Konflikte mit anderen Handys oder habe ich irgendwas falsch eingestellt? Habe Bluetooth auf Erkennen gestellt und die Passwortschützung auch.


    Vielen Dank im vorraus für eine Antwort


    MfG

  • KaSu:


    Es reicht nicht, daß Du BT auf "erkennbar" stehen hast. Du mußt auch über


    Start-->Einstellungen-->Übertragen-->Eingehende Übertragungen empfangen...das Häkchen setzen.


    Dann geht's ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Der Haken ist u.A. deshalb standardmäßig deaktiviert, da diese Einstellung ein wenig am Akku zieht

    If it isn't broken, don't fix it!

  • SDA und infrarot


    Hallo


    ich habe eine Frage zum SDA und zwar,wie verschicke ich Dateien(z.B. Fotos) per Infrarotschnittstelle mit dem SDA?


    Mfg Thilo Podann

  • Du mußt die CD mit den SDA Tools einlegen und die exe starten.
    Dann kommt eine Meldung, daß beim nächsten Start der ActiveSync Software die 4 Viewer auf den SDA gespielt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von JonnyKay
    Du mußt die CD mit den SDA Tools einlegen und die exe starten.
    Dann kommt eine Meldung, daß beim nächsten Start der ActiveSync Software die 4 Viewer auf den SDA gespielt werden.


    Ähm... hä?


    Er will nur Dateien von Handy zu Handy verschicken...


    Am Besten einfach den Smart Explorer (bei mobilejoe.de einfach suchen) downloaden und installieren. Damit geht das problemlos. :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceag
    kann mir jemand sagen wo es eine sortware gibt für das smartphone mit dem word dateien,usw..... öffnen kann.


    Ja, sorry mein Fehler.
    Meine Antwort bezog sich eigentlich auf diese Frage hier ;)

  • So, jetzt hab ich auch mal ne Frage :)


    Also, weis jemand wie man beim Headset diesen übelst lauten Ton abschaltet der kommt, wenn man ein Wort eintippt (bzw weitertippt) welches nicht im adressbuch ist?
    Hab irgendwie nix gefunden zum Thema, ist nämlich ätzend, wenn man die Kopfhörer auf hat und dann kommt son Dong, so früh am morgen das man denkt gleich fliegt dir der Schädel weg :D


    Und die 2. Frage, wie kann ich Musik im Hintergrund weiterlaufen lassen, während ich z.B. ne SMS schreibe? Im WMP gibts zwar die Option, ist auch aktiviert, aber sobald ich den MP verlasse, geht die Musik aus :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!