ZitatOriginal geschrieben von Iceag
thx :top:
Kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Iceag
thx :top:
Kein Problem
Hi,
gibts eine bestimmte Bitrate für WMA Files wenn man diese von MP3-->WMA für den SDA umwandelt?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi,
gibts eine bestimmte Bitrate für WMA Files wenn man diese von MP3-->WMA für den SDA umwandelt?
Ciao...!
Verstehe deine Frage nicht ganz, es gibt verschiedene Bitraten, wie bei MP3 auch, kannst die wählen wir du lustig bist eigentlich
Netz-/Roaming-Probleme mit dem SDA in USA
Ich bin zur Zeit auf einer Reise in den USA (Las Vegas) und versuche mich mit dem SDA per Roaming in das GSM-Netz einzubuchen. Der SDA zeigt mir aber nur die Netze Cingular und AT&T Wireless an, nicht aber T-Mobile. T-Mobile ist aber definitiv hier verfügbar, denn mehrere Kollegen können sich mit anderen Handies problemlos zu T-Mobile einbuchen.
Die Einbuchung zu Cingular oder AT&T funktioniert auf meinem SDA. Nicht aber die Einwahl zu T-Mobile -- das ja unter Netzwerke auf meinem SDA ja wie gesagt auch gar nicht angezeigt wird -- und das, obwohl ich T-Mobile Business Kunde bin, und der SDA ja sogar von T-Mobile kommt. Auch manuelle Netzeinwahl hilft nicht, Ein-/Auschalten auch nicht, und Batterie kurz entfernen (Ratschlag der ansonsten ratlosen T-Mobile Hotline!) auch nicht.
Im Menü "Bevorzugte Netze" des SDA werden viele Netze angeboten, von denen ich vorsorglich auch mal alle die US T-Mobile Einträge angekreuzt habe (diese waren, warum auch immer, per Default nicht angekreuzt), aber auch das half nichts.
Weiss da jemand einen Rat? = :confused:
hast Du schon mal probiert, den Fehler einzugrenzen? Steck mal Deine SIM in ein anderes Handy, und kuck mal obs dann geht.
Wenn nicht, liegts an der SIM. Wenn ja, ist offensichtlich was mit dem SDA nicht in Ordnung.
Vielleicht kommt man ja so mal nen bischen weiter, wenn auch nicht wirklich hilft, das Problem zu beseitigen
Hallo zusammen!
habe das sda music, kann mir jemand sagen wie ich sms die ich über bluetooth empfangen habe öffen kann?
ich finde zwar die stelle an der sie gespeichert werden (sorage\mydocuments) aber öffene kann ich sie nicht, sie werde als *.smo-file gespeichert, mit welchem programm kann ich sie öffen?
Hi,
könnte mir jemand genau beschreiben, wie ich Playlisten von den MP3s erstelle? Irgendwie "verlaufe" ich mich da immer im Media Player Menü.
Den Punkt Eigene Wiedergabelisten sehe ich, kann aber nicht s damit anfangen...
Ciao...!
PS: kennt sich jemand damit aus: "Platz 5) PHM Reg. Editor, tolle Freeware, um die Registry zu ändern und die doofe T-Mobile-Taste umzubelegen "
Bluetooth, Outlook Fragen
Hallo zusammen
1. Hatte früher Siemens S55. Da hatte ich die Bluetooth-Aktivierung auf eine Taste gelegt. Kann ich beim SDA auch so eine Schnellaktivierung durchführen?
Habe es noch nicht geschaftt.
2. Outlook: Hatte früher auch Notizen gesyncht. Ist scheinpaar nicht mehr möglich. Habe dort einiges geheimes (Pin's usw. "verschlüsselt" abgespeichert)
Habt Ihr für mich vielleicht ne Alternativlösung?
Gruß
BillGates, der mit Microsoftprodukten doch immer wieder Fragen hat :gpaul:
suche nach folgenden programmen:
1. bluetooth toggle oder toggler
2. smartnotes
am besten bei modaco.com oder mobilejoe.de
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy PS: kennt sich jemand damit aus: "Platz 5) PHM Reg. Editor, tolle Freeware, um die Registry zu ändern und die doofe T-Mobile-Taste umzubelegen "
Ich, ein wenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!