• kann mir jemand sagen wo es eine sortware gibt für das smartphone mit dem word dateien,usw..... öffnen kann.

SDA mit 256 MB Mini SD

• Hi,
    bin Outlook Neuling. Ich gebe grade all meine Adressen und Nummern (Format: +49170...) etc. in Outlook ein und Outlook schreibt alle Nummern mit Leerzeichen als +49 170...! Wenn Outlook die Nummern so schreibt, erkennt dann der SDA die Nummern? Nicht das ich dann alle nochmals abändern muss...

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von Iceag
    kann mir jemand sagen wo es eine sortware gibt für das smartphone mit dem word dateien,usw..... öffnen kann.

Auf der CD die dabei war, ist diese ClearVue Suite dabei, die kann sowas.

• ja aber bei mir aufjedenfall gehen keine word dateien wenn ich sie reinkopiere :mad:

SDA mit 256 MB Mini SD

• Zitat

ja aber bei mir aufjedenfall gehen keine word dateien wenn ich sie reinkopiere :mad:

Hmm, also ich hab nur Powerpoint versucht bis jetzt....
    Aber die Suite haste installiert ja? Die is nämlich normal noch net drauf...

• ja die hab ich drauf. jedesmal wenn ich die word dateien aufs sda ziehe wandeln die sich automatisch in .psw dateien um.

SDA mit 256 MB Mini SD

• Zitat

ja die hab ich drauf. jedesmal wenn ich die word dateien aufs sda ziehe wandeln die sich automatisch in .psw dateien um.

SDA - Applikationen CD ist das und dort die Datei

clearvue document suite installer1.0.0.4.exe

musst du installieren, dann installiert das alles aufm SDA wenn alles korrekt angeschlossen ist, dann hast du aufm SDA im Startmenü neue Verknüpfungen zu den Clearvue Programmen und dann müsstes eigentlich gehen, wie gesagt hab das nur mit ppt dateien probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!