• Hi,


    ich konnte leider nicht den gesammten Thread durchlesen... Weil ich vor ein paar Taagen den 6630 Thread durchgelesen hab und immer noch aus der puste bin.


    Aber es geht ja auch nur um eine einfach zubeantwortene Frage hoffentlich mit einem Link und nicht mit einem sowas gibt es nicht.


    Wo finde ich Freeware-Programme für Sda und Music zum Download?
    Ich meine alles an Programmen und wenn es noch son unnützes Zeugs ist, wo es ja für S60 sehr viel von gibt. Und sowas will ich auch auf meinen SDA Music machen können. Ebenthalt was lustiges....
    Hauptsache Free.....

    mfg
    Mr.Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Nokia
    Hi, ich konnte leider nicht den gesammten Thread durchlesen... Weil ich vor ein paar Taagen den 6630 Thread durchgelesen hab und immer noch aus der puste bin.


    Ganz schlechte Ausrede - einfach mal die Suche mit "Freeware and SDA" füttern, heraus kommt u.a. folgendes:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1107837#post1107837


    War doch eigentlich ganz einfach, oder? ;)


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Kann man einen automatischen Sendebericht beim SMS Versand dauerhaft aktivieren?Wenn wie geht das?Das einmalige anfordern habe ich gefunden... Wäre klasse wenn das jemand wüsste und mir den genauen Weg ins Menü dorthin erklärt... THX

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Eigentlich müßte es ja möglich sein, die Sprachsteuerung mit einem zusätzlichen Programm zu modifizieren!? Sprich das ///-System einzuführen. Oder ist das im ROM so fest verankert, daß sich da nix ändern läßt.


    Mein Gedankengang kommt vom normalen Windows. Da kann man ja alles Mögliche mit zusätzlichen Programmen hinzufügen. Oder ist Windows Mobile so unveränderbar wie die ganzen anderen Handy-OS?

  • Hi!
    Weiss jemand was für ein Prozessor in den SDA drin ist?
    Könnte man eine Passive-Navigation z.B. Destinator 3 auf dem Handy installieren und auch verwenden?
    Die Aktiven haben ja den Nachteil, daß man Unterwegs was für die GPRS verbindung zahlen muß.


    Habt ihr schon Navigationssystem auf diesen Handy?




    MfG Stefan

  • Administration vom PC aus?


    Hallo zusammen,


    bin seit der Bescherung nun auch SDA (Music)-Besitzer und frage mich, ob es ein Tool für den PC gibt, mit dem ich den SDA administrieren kann... (Sync und Datei-Manager ist ja kein Problem, aber was ist mit den ganzen Einstellungen...?).


    Viele Grüße
    letztezuflucht


    Als Ergänzung: Ich möchte Programme installieren und deinstallieren können, die Menüs verändern (z.B. das Start-Menü), Anwendungen gruppieren und idealerweise bis auf regedit-Ebene heruntergehen können...

  • Hi!


    So, ich werde wohl am 3.1 auch stolzer Besitzer eines SDAs werden. :)


    Hat es denn nun schon jemand geschafft, direkt eine Internetverbindung via Bluetooth herzustellen? Also nicht über einen PC (ActiveSync via Bluetooth, PC im Internet) sondern direkt z.B. via AVM FritzBlue...


    Ciao


    Andreas

  • Administration vom PC aus?


    Hallo zusammen,


    dann werde ich mir mal selbst antworten ;-)


    Das einzige, was ich neben den schon mehrfach beschriebenen Sync- und Explorer-Funktionen finden konnte, war ein Stück Freeware von Microsoft, mit dem der "Desktop" des Handys als Fenster auf dem PC erscheint und eine vollständige Bedienung des SDA am Monitor mit der PC-Tastatur erlaubt:


    http://www.microsoft.com/downl…2b006edfe9&displaylang=en


    Nach unten scrollen und die Datei "WindowsMobilePowerToys.msi" downloaden. Tuts stabil, aber recht langsam.


    Nun gut, wenn noch jemand etwas findet, was meinen oben beschriebenen Ansprüchen eher genügt, immer her damit! :-)


    Schönen Abend noch.


    Letztezuflucht

  • Videos auf dem SDA music


    da das displ. ja sehr gut darstellt wüde ich gerne eine anleitung haben wie ich virtual dub konfigen muß damit ich filme darauf anschauen kann!!!!
    diese sollten natürlich nicht so groß sein!!!!
    danke im voraus und ein frohes neues jahr wünscht


    derzeitgeist

    MfG


    DerZeitgeist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!