• jdir:


    1. Links am Gehäuse ist die Lautstärkeregelung für den Speaker - dieser Regler ist auch für die anderen "Geräusche" zuständig. Damit bekommt man das Ding ganz leise oder halt eben auch laut.


    2. Die Tastaturbeleuchtung hat einen Sensor der oft nur bei absoluter Dunkelheit funktioniert. Den Sensor kannst Du irgendwo in den Einstellungen ausschalten, dann geht die Tastaturbeleuchtung immer an wenn Du drauf rumdrückst.


    3. Ja, es gibt ein paar Ordner die sind (oder scheinen) leer - in manchen sind versteckete Systemfiles die man nicht sieht (bzw. sehen muss).


    Reset ist wahrscheinlich gar nicht notwendig. Alles im grünen Bereich.


    Gruß
    plant

  • Trifft tatsächlich alles zu, vielen Dank! :D
    Auch ein weg wie man den lästigen Ausschaltton los werden kann

  • Wie kann ich denn ein komplettes Backup des SDAs erstellen?
    Einfach die Ordner auf den Pc ziehen funktioniert ja nicht...

  • @all SDA-Besitzer


    Ich habe jetzt den Thread durchgelesen. .....PUHHH......


    Aber eine Frage wurde überhaupt noch nicht gestellt und beantwortet:


    Wie sieht es mit den Akkulaufzeiten aus ???


    Kann da mal einer was zu sagen.


    Vielen Dank schon mal im voraus !!!


    Gruß
    Andreas

  • Erstmal Glückwunsch und Danke, daß Du Dir alles durchgelesen hast :top:
    Das machen leider nicht mal alle alten Hasen unter den TTlern... (kann mich da leider nicht ausschließen ;) ).


    Also wenn ichs richtig im Kopf (stand entweder in diesem oder einem anderen SDA Thread) habe ich etwas von 2-3 Tagen je nach Nutzung gelesen. Ist für so ein Mörder-Gerät und Feature-Monster IMHO ein recht guter Wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von jdir
    Wie kann ich denn ein komplettes Backup des SDAs erstellen?
    Einfach die Ordner auf den Pc ziehen funktioniert ja nicht...


    Mit Sprite Backup z.B. :)

  • gibts auch ne Freeware Alternative ? Bei Active Sync ist ja die Sichern/wiederherstellenoption nicht wählbar

  • Re: @all SDA-Besitzer


    Zitat

    Original geschrieben von loepertz
    [...]
    Wie sieht es mit den Akkulaufzeiten aus ???
    [...]


    Mein SDA hält bei durchschnittlicher Nutzung ca. 3 Tage.


    HTC gibt selber als Standby einen Wert von 140h an.


    Leider ist das "Messen" der Standbyzeit ein wenig schwierig, da der SDA auch bei der USB-Verbindung zu laden beginnt :)

  • ich kann mich nur anschließen, mein sp3i (dürfte ja selber aku sein) hält rund drei Tage. Ich habe auch schon vier geschafft und bin eher positiv überrascht.
    Meine Nutzung: Ein wenig telefonieren, einige SMS, das am Anfang übliche Rumspielen, kein Bluetooth oder Infrarot.

    schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!