• Re: Wecker


    Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    Servus,


    -> Wenn ich eine SMS erhalte, wird diese oben im Display durch den Briefumschlag korrekt angezeigt, auf dem Dektop steht jedoch weiterhin SMS (0)
    Ist dies korrekt?

    Moin,


    hab ich woanders auch schon gelesen. Benutzt du den T-Mobile Homescreen? Schalt mal versuchsweise auf Windows Standard um und schau ob ers dann richtig anzeigt


    Start/Einstellungen/Startseite/ Layout der Startseite Windows Standard

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx ...Geht doch heute fast genauso. Von Eplus bekommst du halt ein subventioniertes Handy, dass du wieder verkaufen kannst. Den SDA gibts auch für 300€, da kannst du insgesamt auch unter 100€ mit Vertrag ankommen. Hat zumindest bei mir geklappt.


    Und welches Handy hat zur Zeit den besten Wiederverkaufswert?
    Das 6230?

  • Re: Re: Wecker


    Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner


    Benutzt du den T-Mobile Homescreen? Schalt mal versuchsweise auf Windows Standard um und schau ob ers dann richtig anzeigt


    Servus,


    in der Tat; wähle ich einen anderen Homescreen aus, wird es korrekt angezeigt.
    Na dann liegt es wohl am TM Homescreen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Und welches Handy hat zur Zeit den besten Wiederverkaufswert?
    Das 6230?


    Ich würd schauen wieviel die Geräte neu bei guenstiger kosten und wieviel du dafür bezahlen musst bei e+, dann nimste das GErät mit dem Größten Preisunterschied.

  • Also wie ist es bei einem "normalen" SDA bei der MP3 Wiedergabe mit dem Media Player, ich meine mit welchen Buttons geht das dann. Ist es für Musikliebhaber ein großes Manko wenn man die Musikbuttons vom "SDA Music" nicht hat oder geht das beim normalen dann mit anderen Tasten genauso?

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseBrand
    Also wie ist es bei einem "normalen" SDA bei der MP3 Wiedergabe mit dem Media Player, ich meine mit welchen Buttons geht das dann. Ist es für Musikliebhaber ein großes Manko wenn man die Musikbuttons vom "SDA Music" nicht hat oder geht das beim normalen dann mit anderen Tasten genauso?


    Mit den Tasten beim Music ist die Bedienung des Players ohne Frage besser. Allerdings weiss ich nicht ob die Tasten auch für andere Player verwendbar sind... ich nutze z.B. für mp3s und Filme den Betaplayer, da sich dort die Tasten frei belegen lassen und der darüber hinaus nette Features bietet. Für die Bedienung muss der Player allerdings im Vordergrund sein. Für den WMP gibt es ein Homescreen-Plugin für die Bedienung der Grundfunktionen, ansonsten muss auch der im Vordergrund liegen. Das ist in meinen Augen auch der grosse Vorteil der Music-Tasten, da ich beim Buisness nicht so schnell z.B. den Titel wechseln kann falls der Player im Hintergrund läuft.

  • sync klappt nicht


    Hallo,


    ich quäle mich mit meinem neuen SDA rum und beiß noch in die Tischplatte.
    Ich hab die Actve Sync Software jetzt schon 2 mal instaliert......
    Wenn ich die Partnerschaft neu herstelle, also Software runter neu drauf und dann SDA dran, klapt es wunderbar. Der PC findet den SDA und ich kann loslegen.
    Entferne ich den SDA und will ihn danach wieder anschließen, findet die Active Sync Software das Handy nicht-sie sucht sich zu tode.
    Versuch ich die Sync von Handy aus zu starten kommt die Fehlermeldung" Überprüfen sie die Einstellung ihrer DFÜ oder Proxyverbindung" HÄ?


    ich liebe Technik....vorallem wenn sie funktioniert.
    mein Lieblingssatz ist immer noch "plug and play under Windows XP " :mad:


    Ich bin über jede Hilfe dankbar


    Gruß mondkind

  • Ich hab folgendes Problem mit dem SDA. Er ist aufeinmal "stumm" geworden.
    Es gehen nur noch die Tastentöne und der Klingelton wenn jemand anruft.
    Ich kann weder die Klingel/alarmtöne anhören noch kommt irgendwas wenn ich wavs oder videos laufen lasse. Ausserdem kommt auch keine T-mobile Musik mehr beim ein und ausschalten. Ich habe nichts gelöscht oder sonst wie verändert.
    2. Probem: Die Tastenbeleuchtung geht nur manchmal d.h. sie ist kurz an dann geht sie aus und bleib auch aus. Ab und zu geht sie dann wieder spontan an. Das ist ziemlich nervig bei sms schreiben wenn man nichts sieht :mad:
    Weiss jemand was ich tun kann?
    Ausserdem hab ich festgestellt dass wenn ich mit dem File manager nach Storage/application data/sounds bzw ...../profiles gehe die Ordner komplett leer sind , ist das normal ?
    Würde es was bringen nen Reset zu machen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von jdir
    Würde es was bringen nen Reset zu machen ??


    Würd ich mal machen an deiner Stelle. :top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!