• Zitat

    Original geschrieben von crasy666
    habe heute schnell bei Geizhals geschaut, Transend 512 MB Karten gibt es dort für 55 Euro von Sandisk habe ich noch keine gesehen!


    Vor einigen Tagen gab es eine Pressemeldung von SanDisk, die genannten 512 MB mini SD sollen demnächst lieferbar sein.


    Die meines Wissens nach aktuell erhältlichen (und erschwinglichen...) sind eben die der Firma Transcend.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Danke....hab ne ordentliche Seite gefunden wo ich den Transcend Speicher her bekomm.....ach sacht ma.....was haltet ihr eingeltich vom SDA bescheidene frage?? Ich werd am Montag nen Relax 50 Vertrag machn und mir dazu nen SDA holen (Normalen nicht den Music). Ich hab da soviel schon drüber gelesn und nu möcht ich ma ne meinung von jmd hören der diesen hat (vorraussetzung er nutzt diesen auch mit Regunlock etc. also nich nur einer der das Teil zum telefonieren ausschliesslich benutzt).

  • Zitat

    Original geschrieben von GurkeV
    Danke....hab ne ordentliche Seite gefunden wo ich den Transcend Speicher her bekomm.....ach sacht ma.....was haltet ihr eingeltich vom SDA bescheidene frage?? Ich werd am Montag nen Relax 50 Vertrag machn und mir dazu nen SDA holen (Normalen nicht den Music). Ich hab da soviel schon drüber gelesn und nu möcht ich ma ne meinung von jmd hören der diesen hat (vorraussetzung er nutzt diesen auch mit Regunlock etc. also nich nur einer der das Teil zum telefonieren ausschliesslich benutzt).


    Können wir keine Ab 16 Altersbegrenzung im Forum machen, dann ersparen wir uns solche Beiträge :D


    Hier im Forum sind bereits hunderte von Meinungen zu dem Handy :rolleyes:

  • He, Leute....


    die Erklärung ist doch ganz einfach: Da die 512er Karten noch so neu sind, gibt es keine Bilder von und die Anbieter nehmen halt ihr vohandenes von der 256er.


    Wenn es laut Beschreibung eine 512er ist, wird auch eine geliefert.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • gibt es eigentlich schon eine Navigationslösung für das Gerät? TomTom wird wohl nicht darauf laufen oder?



    Bom

  • Wieso TomTommobile nicht? Ist doch für Smartphones...


    stand da in der Kombatibilität nicht auch Qtek 8080?! Ist das ein Series 60 oder vergleichbar mit SDA? Dann müsste es ja gehen?


    Was hat Navigon da am Start? Dann gibts noch Destinator und
    Mapopolis. Letzters ist zwar ein bischen "einfach" und eher Städte, regional begrenzt, aber die Software kannst Du Dir kostenlos runterladen.. Für die Karten musst Du einzeln zahlen .. die Demokarten gehen 9 Tage lang..


    Es läuft auch ohne GPS Empfänger. Dann musst Du quasi per Tastendruck zum nächsten Etappenziel vorrücken..


    Aber sonst ganz nett.

  • 8080 und SDA



    Tag zusammen,


    alsoi Qtek 8080 ist quasi ein Orange SPV E 100- auf gar keinen Fall ein Symbian Handy!
    Sondern ein Windows Mobile Advance :D , sprich Windows Mobile 2003 aber nicht wie beim SDA 2003 SE ( second edition).


    Dafür gibt es beim Tom Tom ein Navi called Tom Tom Mobile. Das ist kompatibel zum 8080, SPV E200 ( da quasi gleich von der Soft und Hardware) aber nicht zum SDA da 2003 SE.


    Wird aber sicher auch bald kommen.


    PS: Das Qtek 8010 ist dem SDA ähnlich von der Hardware, andere Tasten, und von der Software quasi gleich- also auch 2003SE. Allerdings in Details anders, ist aber nicht so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!