• Hi!


    Ein guter Ersatz für Avantgo ist momentan auf jeden Fall der mobipocket-reader -> http://mobipocket.com.


    Hier gibt es auch einen haufen News-Channels zum buchen und man bekommt auch alle möglichen Dokumente draufgepackt. Das Ding synchronosiert zwar nicht automatisch (oder?) - aber man bekommt das gut hin...


    Meine absolute Killerapplikation ist aber momentan RepliGo! Sensationell das!


    Gruß
    plant


  • Und ob Mobipocket automatisch synchronisiert...zieht sich selbstständig die neuesten Updates und sobald mein SDA angeschlossen ist wird umgehend übertragen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jeutix
    Wieso als PN? Ist doch nichts dabei, wenn ich Dir sagen würde, ich habe sie für € 60 bei http://www.styleyourlife.de bestellt.


    Das ist aber Werbung und gehört ins Werbeforum ;)


    Da hat jcee schon Recht wenn es per PN möchte.

  • Ups ehrlich? Dann hab ich wohl die Netiquette nicht gelesen :-)


    Sorry! Gelobe starke Besserung!

    Gruss


    jeutix

  • ist zwar auch ein bisserl Werbung, aber gute Preise findet man bei Geizhals habe darüber meine 256 MB Sandisk mini SD für 34,82 Euro incl. Versand gekauft

  • Abropo.....frage...ich will mir für meinen SDA ne miniSD karte kaufen (512MB) ....so nu hab ich schon nen paar gefunden...zb u.a. auch bei Ebay....aba auf diesen steht imma "256MB" und nich 512MB obwohl dies als 512MB Karte angegeben wird.....kann mir da jmd helfen?
    MfG
    Benny

  • habe heute schnell bei Geizhals geschaut, Transend 512 MB Karten gibt es dort für 55 Euro von Sandisk habe ich noch keine gesehen!

  • Doch doch...es gibt aber solche Karten....Toshiba hat zb 512MB miniSD Karten....aba 170 Eus....das is nen bissle happig....bei Geizhals werden zwar auch 512er angezeigt aber auf den Karten steht imma 256MB und ich geb doch nich mehr Geld aus als das Teil wert is. Ich werd weiter schaun müssn. Aba erstma danke.....sollte sich was ergebn dann bitte schreib es mir.
    MfG
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!