ZitatOriginal geschrieben von HansOlsen
Hallo,
würde mir gerne eine 512 MB oder eine 1024 MB mini SD Karte kaufen,
nur woher bekomme ich eine?
Gruß
HansOlsen
Da ich hier keinen Werbelink posten möchte, bekommst du gleich eine PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansOlsen
Hallo,
würde mir gerne eine 512 MB oder eine 1024 MB mini SD Karte kaufen,
nur woher bekomme ich eine?
Gruß
HansOlsen
Da ich hier keinen Werbelink posten möchte, bekommst du gleich eine PN
ich nutze in meinem SDA eine 512er von transcend die ich bei computeruniverse gekauft habe. Funktioniert bestens und nen Adapter auf SD war auch dabei.
Scheint allerdings momentan nicht verfügbar zu sein - als ich bestellt habe war der Lieferstatus ab Lager - jetzt steht er auf nicht lieferbar.
@NeoHH: Magste mir den Link auch per PN zuschicken? Wäre lieb!
Hallo,
wer immer noch keinen SDA in der Hand hatte findet unter:
http://sda-forum.de/galerie/index.php
im neuem SDA-Forum über 30 Bilder!
Gerätesperre
Hallo,
ich bin brandneu hier..-und hab n Problem.
Hab heute meinen neuen SDA bekommen. Da mein letztes Handy geklaut wurde, dachte ich, ich mach in den SDA eine Gerätesperre.... schön schön.
Hab ich reingemacht (muß ja auch doppelt eingegeben werden) -alles klar. Einmal hab ich sie auch später wieder rausgemacht... aber als ich den SDA an den PC anschließen wollte, verlangte das Programm auch da den Gerätecode. Genau ab da ging nix mehr!
Auch als ich das Teil am Handy selbst wieder rausmachen wollte...nahm es diesen nicht mehr an. Er wäre falsch, hieß es.
Lt. Beschreibung kann man diese Gerätesperre aber wieder selbst rausmachen...mit Hilfe der Hotline!!! Die hab ich aber heute angerufen und die wissen selbst nicht, wie es geht. Also bliebe mir nur doch das Einschicken vom Gerät!!!
Kann mir jemand helfen???
Ich komm ja leider nur noch bis zum Menüpunkt "Entperren"...
Gibt es eine Resettaste...? Oder etwas anderes, was hilft...???
Für schnelle Hilfe wär ich superdankbar!!!!!
LG!
Sprachwahl / -befehle
Auch auf die Gefahr hin daß ich nerve... ich hab bisher nix zur Sprachwahl bzw. -befehlen gefunden.
1. Hat das jemand schon ausprobiert?
2. Wenn ja, nach welchem System funktioniert die Sprachwahl? Das gute alte ///-Prinzip oder das Standard-Prinzip?
3. Und wieviel Speicherplätze stehen einem da zur Verfügung?
4. Läßt sich per Sprachwahl auch beispielsweise eine Funktion wie Bluetooth direkt anwählen bzw. einschalten?
Danke
Boogieman
Re: Gerätesperre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alannah1
Hallo,
ich bin brandneu hier..-und hab n Problem.
Hab heute meinen neuen SDA bekommen. Da mein letztes Handy geklaut wurde, dachte ich, ich mach in den SDA eine Gerätesperre.... schön schön.
Hab ich reingemacht (muß ja auch doppelt eingegeben werden) -alles klar. Einmal hab ich sie auch später wieder rausgemacht... aber als ich den SDA an den PC anschließen wollte, verlangte das Programm auch da den Gerätecode. Genau ab da ging nix mehr!
Auch als ich das Teil am Handy selbst wieder rausmachen wollte...nahm es diesen nicht mehr an. Er wäre falsch, hieß es.
Lt. Beschreibung kann man diese Gerätesperre aber wieder selbst rausmachen...mit Hilfe der Hotline!!! Die hab ich aber heute angerufen und die wissen selbst nicht, wie es geht. Also bliebe mir nur doch das Einschicken vom Gerät!!!
Kann mir jemand helfen???
Ich komm ja leider nur noch bis zum Menüpunkt "Entperren"...
Gibt es eine Resettaste...? Oder etwas anderes, was hilft...???
Für schnelle Hilfe wär ich superdankbar!!!!!
LG!
Versuch doch mal einen Hardreset
Hi Boogieman!
Du wirst tatsächlich ein bißchen ignoriert...
Okay, dann versuche ich Dir mal zu helfen, zumindest theoretisch. Mein SDA hängt noch zur ersten Ladung und wurde noch nie gestartet.
Laut Bedienungsanleitung kannst Du nur einzelnen Nummern eines Kontaktes eine Sprachwahl zuordnen. Also Standard und nicht das alte schöne ///-Prinzip.
... nutze ich meine Unsichtbarkeit für das Böse oder für das Gute ...
Herzlichen Dank! :top:
Wenn Du soweit bist, freue ich mich über die Antworten auf meine restlichen Fragen
@ Boogieman:
Ja, leider nur Standardsprachwahl... Wobei ja auch SE die gute alte Sprachwahl beim K700 verhunzt hat...
Man kann nur die oberste Menüebene per Sprachwahl anwählen, leider ist "Bluetooth" ein untergeordneter Punkt. Allerdings gibt es ein kleines Programm, das direkt BT ein- bzw. ausschalten kann, und das kann man dann auch per Sprachwahl starten... Ansonsten kannst Du z.B. den Kalender und alle anderen oberen Menüpunkte "ansprechen".
Dass die Zahl der Sprachwahl-Speicherplätze irgendwie beschränkt wäre, konnte ich bisher nicht feststellen, die Zahl der Kontakte an sich ist sowieso mehr oder weniger unbegrenzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!