• Kurze Fragen:
    Wie kann ich von meinem alten 7650 die Telefonbucheinträge auf den SDA brigen?
    Per Bluetooth jeden einzelen Eintrag zu übertragen ist mir zu doof.
    Ich kann die Einträge per Nokia PcSuite auf den PC übertragen aber damit kann ich wohl nichts anfangen.


    Frage zum Led, ist es normal dass es dauernd blinkt bzw kann man das irgendwie konfigurieren?


    Ich hab einem Ordner auf dem SDA der sich nicht mehr löschen lässt was kann ich da tun ? Der Ordner ist von nem Demo und heisst " RocketElite Demo", weder vom PC aus noch mit dem Dateimanager kann ich den Ordner löschen.


    Gibts so was ähnliches wie ein Quickstartmenu, in das ich Verknüpfungen von häufig verwendeten Programmen schieben kann und nicht immer durch die ewig lange Liste scrollen muss ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da hast Du aber komische Ohren - das mitgelieferte Headset ist, wie bei allen HTC-Geräten zuvor auch schon - absoluter Schrott. Wirklich fett ist z.B. das Headset, welches S/// dem Px00 beilegt - und das passt glücklicherweise auch an HTC-Geräte. :top:


    Hey, guter Tip! :top:
    Kann ich nur bestätigen: Das Px00 Headset klingt wirklich _wesentlich_ besser!

  • Zitat

    Original geschrieben von jdir
    Kurze Fragen:
    Wie kann ich von meinem alten 7650 die Telefonbucheinträge auf den SDA brigen?
    Per Bluetooth jeden einzelen Eintrag zu übertragen ist mir zu doof.
    Ich kann die Einträge per Nokia PcSuite auf den PC übertragen aber damit kann ich wohl nichts anfangen.


    Outlook hast Du ja vermutlich auf Deinem PC?


    Dann einfach die 7650 Daten per PC Suite in Outlook importieren, von dort via SDA Sync Software aufs neue Gerät - wo liegt das Problem? ;)


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Gibts eigentlich ein Programm, daß Windows Mobile beibringt MP3 als Klingelton zu verwenden?
    Ich hab nämlich alles als MP3 und nix als WMA. Und wenn das nicht geht müßte ich die betreffenden Tracks in WMA wandeln... und der Mensch ist ja von grund auf faul... ;)

  • Hi,


    das Wandeln geht ruckzuck via Windows Media Player. Infos per "suche"

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hallo,


    würde mir gerne eine 512 MB oder eine 1024 MB mini SD Karte kaufen,
    nur woher bekomme ich eine?
    Gruß
    HansOlsen

  • Gute Frage - Amazon bietet welche "in 1-2 Wochen" an für knapp 80 € (512 Mb), bei Ebay kann man die aus GB beziehen ansonsten hab ich noch keine größeren als 256MB gefunden. Im Werbeforum gibt es IMHO einen Thread der sich "Mini-SD [...]" nennt.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!