• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hallo,

hier ein kleiner Auschnitt aus einem anderm Forum:

MfG Mario

diesen text habe ich eben auch gefunden, trotzdem danke :)

http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=2505#2505

MfG

~~ EDIT ~~

BigBlue007: ich habe die PHMRegEdit.msi auf dem rechner ausgeführt... dabei hat er mehrere .cad dateien in nen ordner ausgepackt/installiert . . . nun frage ich mich welche die richtige ist ?! :)

- regedit.Jup_ARM.CAB
    - regedit.Jup_MIPS.CAB
    - regedit.Jup_SH3.CAB
    - regedit.Jup_SH4.CAB
    - regedit.Mrln_ARM.CAB
    - regedit.Rpr_ARM.CAB
    - regedit.Rpr_MIPS.CAB
    - regedit.Rpr_SH3.CAB
    - regedit.Stngr_ARM.CAB
    - regedit.Wyv_MIPS.CAB
    - regedit.Wyv_SH3.CAB

:rolleyes:

• Zitat

Wie laut sind die Klingeltöne im Verglich zum T630 und wie stark ist der Vibrationsalarm?

leider schlechte Antworten :mad: Klingeltöne sind original wesentlich leiser und hören sich auch noch :flop: an. Ok, beim T630 darf man nicht soo viel erwarten, aber im Vergleich zum K700 sind die Klingeltöne von der Qualität ein echter Witz :flop:

Vibra ist ebenfalls viel schlechter. Eben noch einmal getestet...

Tja, der SDA ist halt auch nicht perfekt ;) Aber trotzdem :top:

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hi!

Zu den Klingeltönen: Du hast aber schon festgestellt, dass man mit den seitlichen Lautstärketasten hier noch nachregeln kann?

Also hier sind die Klingeltöne ganz schön laut. Etwas leiser als beim C500 aber mir reicht das - und ich habe in meinem Alter schon schlechte Ohren.

Der Sound (beim Telefonieren) ist beim SDA etwas dumpfer als beim C500 - hier klingt das ganze etwas mehr Höhenbetont.

Was anderes:

Ich habe heute mal die Clearvue-Suite installiert (natürlich auf die MiniSD). SDA meldet Vollzug - die einzelnen Programme erscheinen aber nirgendwo im Startmenu - auf der Karte finde ich nirgendwo passende Programmverzeichnisse. Deinstallieren geht auch. Aber wo isses nu?

Dann habe ich die Suite mal in den Handyspeicher installiert - da geht es -> ???

Any idea?

Die Trial von der westtek.com Seite läuft auch problemlos auf/von der Karte.

Lustigerweise ist die SDA Version der Suite ein 2.4.3. Auf der Westtek-Seite gibt es 2.3.

Gruß
    plant

• Hallo.

Fast :D Wohn in Lauf. Und mein SDA ist auch noch net da. Dafür heute aber mein Qtek 8080 gekommen da steckt auch eine O2 Karte drin und WAP & MMS funktioniert. Von der Konfig her dürfte zwischen dem Qtek und dem SDA net viel Unterschied sein. Kannst dich ja mal melden.

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, eingehende Anrufe nicht einfach wegzudrücken, sondern nur den Klingelton zu unterdrücken?

Gibts imho ja. Zumindest bei meinem Qtek 8080 funktioniert das indem ich die Leiser-Taste während des Klingelns drücke. Ist beim SDA ja uU ähnlich. (Klappt auch beim MDA2.)

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Hi,

ich hab die Lösung für den MMS-Bug.
    Es liegt nicht an den Einstellungen und noch weniger am Netz.
    Es liegt an den Nummern, die in einem bestimmten Format gespeichert sein müssen: entweder +49160xxx oder 0160xxx.
    Bevor jetzt jemand anfängt jeden einzelnen Kontakt in Outlook zu bearbeiten, habe ich noch eine gute Nachricht.
    Bei Mobilejoe wurde ein Programm gepostet, dass automatisch alle Kontakte in Outlook nach bestimmten Vorgaben abändert.
    Hier
    und hier
    gibts genauere Infos.

Viel Spaß mit eurem SDA

Grüße

Simsi1986

• Komisch, was manche Leute für Probleme haben. Ich denke, Outlook ist so toll?!? :D

Ich nutze Lotus Notes und hatte dieses Problem noch nie - da werden die Nummern immer im korrekten Format (+49172xxxxx) abgespeichert UND auch so gesynct... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hehe - ich dachte bis dahin auch, dass Outlook toll ist. Aber wie man sieht ist nichts perfekt....
    Ohje... Lotus Notes *schüttel*
    Des ham wir bei uns in der Firma - gibt für mich kaum was schlimmeres (Email öffnen dauert 2 Minuten, Start von Lotus selbst 10)...
    Liegt vielleicht auch daran, dass wir ne veraltete Version os/2 Warp nutzen, ne Uraltversion von Netscape und das Internet bzw. Intranet von 7 Rechnern + Geldautomat und Kontoauszugsdrucker über ne kleine 192 kbit ISDN-Anbindung laufen.
    Sorry für OT - aber bisschen Ablenkung vom ganzen Tag Smartphone muss sein *gg

Grüße

Simsi1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!