• hmm... also ich hab mir heute das SDA in Hamburg-Harburg beim T-Punkt für 370,- geholt... bin hin und weg vom gerät, absolut hammer ! :D


    jetzt frage ich mich aber ob man die AUTOMATISCHE tastensperre auch OHNE passwort aktivieren kann ?


    ...scheint ohne passwort nicht aktivierbar zu sein :(


    Also:
    - automatische tastensperre aktiviert sich
    - beim entsperren der automatischen tastensperre muss man dann das - vorher selbst definierte - passwort eingeben
    - beim entsperren der manuellen tastensperre gehts ohne passwort


    gibts da irgendwie irgendwo nen trick... oder muss ich mich jetzt umgewöhnen ? :)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Dotty
    Den Unlocker gibt es bei MobileJoe im Forum allerdings musst, du angemeldet sein sonst kannst Du nichts downloaden!


    Stephan


    P.S.: oder PN an mich dann schicke ich Dir den Unlocker


    Danke, hab ich nich gewusst. Hab mir ihn gezogen. Danke für die Hilfe!


    Kanns scho gar nimmer erwarten, bis ich mein SDA hab!! *lechtz*

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Kann jemand Seiten empfehlen, auf denen es kostenlos Software, Themes, Spiele etc. für Smartphone 2003 gibt (ähnlich Aikon.ch)? Ich finde immer nur kostenpflichtige Sachen.


    Was mich momentan etwas unglücklich macht ist der Wecker, der im ausgeschalteten Zustand nicht geht, und dass beim Auschalten immer dieser dumme t-mobile jingle kommt obwohl mein SDA auf stumm geschalten ist.
    Wird sich das irgendwie lösen lassen oder ist es nicht möglich das zu ändern.
    Ausserdem ist ja wohl die T9-eingabe nur ein schlechter Witz. "Ich du mein auch" was ist das? :mad:
    Kann man einstellen dass bei nachrichten/sms die gesamten SMS-Ordner angezeigt werden? Ich find es nervig wenn immer nur der zuletzt verwendet Ordner da steht.
    Vielleicht bilde ich mir es auch nur ein aber ist es normal, dass der Joystick beim nach unten drücken quietscht? Manchmal hab hab ich auch das Gefühl das Menu hingt etwas hinterher aber das ist wohl eher subjektiv.
    Ansonsten bin ich begeistert vom dem Gerät, allerdings können sich solche Kleinigkeiten möglicherweise bei der Alltagsnutzung gravierend auf meine Zufriedenheit auswirken.

  • Zitat

    Original geschrieben von jdir
    Was mich momentan etwas unglücklich macht ist der Wecker, der im ausgeschalteten Zustand nicht geht, und dass beim Auschalten immer dieser dumme t-mobile jingle kommt obwohl mein SDA auf stumm geschalten ist.


    Versuch mal deinen SDA in den Flugzeugmodus zu schalten, wenn du es nicht brauchst. Somit wird das GSM Modul deaktiviert, braucht keinen Strom und der Wecker müsste trotzdem funktionieren (Quelle MJ)

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -


  • Mit exakt diesen Settings kann ich mit o2 problemlos MMSe versenden und empfangen... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von \/ooDoo
    jetzt frage ich mich aber ob man die AUTOMATISCHE tastensperre auch OHNE passwort aktivieren kann ?


    Hi,


    du kannst die SDA-Tastatur manuell sperren indem du die Ein/Aus-Taste kurz drückst. Dann öffnet sich ein Menü wo du unter "3" die Tastatur sperren kannst.


    Grüße,
    RaMi

  • Zitat

    Original geschrieben von RaMi
    du kannst die SDA-Tastatur manuell sperren indem du die Ein/Aus-Taste kurz drückst. Dann öffnet sich ein Menü wo du unter "3" die Tastatur sperren kannst.


    Warum einfach wenns auch kompliziert geht... ;) :D


    Einfach lange die Auflegen-Taste drücken und die Tastensperre ist drin.


    Gruß
    plant

  • Einfach die rote "Auflegetaste" gedrückt halten um die Tastatur zu sperren, da wird dann kein Passwort benötigt sofern nicht eingestellt!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Wecker


    Hi,


    im Gegensatz zu (z.B.) Symbian 60 geht der Wecker im ausgeschalteten Zustand nicht.


    Grund: Bei Symbian wird über einen Timer das Handy gebootet und dann weckt der Wecker!


    Bei MS ist dieser Timer nicht vorgesehen in der Programmierung und deswegen gibt es keine Möglichkeit, das Smartphone selbst booten zu lassen.


    Evtl. ein "Freiraum" für Coder, allerdings eine sehr problematische Sache. Deswegen lieber Flugzeugmodus.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Moinsen!


    Also ich weiß nicht, warum Ihr daran rumnörgelt, daß das Ding im ausgeschalteten Zustand nicht weckt :confused:


    Wenn ich sowieso geweckt werden will/muss, kann ich das Telefon doch auch anlassen... Wozu überhaupt nachts ausstellen?

    Außerdem will mir hier doch nicht echt einer weis machen, er hätte Angst vor der nächtlichen Strahlung dieses schicken, absolut schnuckeligen SDA?! :D


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!