• Ich kann es zwar nicht für den SDA bestätigen, wohl aber für die anderen Geräte der Windows Smartphone Plattform. Der Wecker genauso wie die Terminerinnerung funktionieren bei ausgeschaltetem Handy nicht. IMHO wirklich sehr schade!

  • Man kann alternativ den Flightmode aktivieren. Dann wird man in der Nacht nicht gestört und der Akku dürfte so auch relativ lange halten.

  • Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich hab mal im Netz nach den Schwestermodellen gesucht. Das SP3i von imate gibts bei einem engl. Vertrieb für 299 Pfund, also 434 €. Das Qtek 8020 hab ich irgendwie nicht gefunden.
    Heißt also, am billigsten bekommt man das HTC Typhoon (so war doch der Original-Name, oder?) - egal in welcher Hülle und mit welchem Label - bei TM.

  • Ja, war bekannt... ;)


    Das QTek 8020 ist bei Amazon für ca. 380,- und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen gelistet. Ich denke, sobald dieses sofort verfügbar ist, werde ich den SDA gegen dieses "upgraden", denn ungebrandet und mit diesen Tasten des QTeks gefällt mir das Ganze dann doch noch einen Tick besser.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Um ehrlich zu sein würden mir aber die beiden Zusatztasten fehlen. Inzwischen will ich die nicht mehr missen! Über das kleine t-mobile Logo kannst Du Dir ja was drüberkleben wenns stört ;)

  • Bidde? Die Weckerfunktion funktioniert wirklich nicht, wenn das Handy aus is? Des is ja bescheuert...und da lässt sich auch gar nix machen?


    EDIT : Und kann mir bidde mal wer den Link zum unlocker direkt geben? Ich find den nich :apaul:

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Das QTek 8020 ist bei Amazon für ca. 380,- und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen gelistet.

    Ja, das stimmt. Um genau zu sein 385,- € was auch wirklich ein fairer/ guter Preis ist. Was mich etwas stutzig macht, ist dass das Qtek 8010 zum identischen Preis und gleichem Liefertermin gelistet ist :confused:


    Desweiteren für beide Modelle keine Abbildung ...


    Ich gehe stark davon aus, dass das i-mate SP3i schneller released wird (wenn auch ein Eckchen teurer) und über die "üblichen Verdächtigen" - Anfang November - bezogen werden kann. Denke, ich tausche dann auch Steuerwippe gegen Joystick :p

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigdecision

    EDIT : Und kann mir bidde mal wer den Link zum unlocker direkt geben? Ich find den nich :apaul:


    Den Unlocker gibt es bei MobileJoe im Forum allerdings musst, du angemeldet sein sonst kannst Du nichts downloaden!


    Stephan


    P.S.: oder PN an mich dann schicke ich Dir den Unlocker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!