Thanx, werds mal testen!
Wenn es danach nochmal auftritt geht er mal flux zurück an TM!
T-Mobile SDA
-
-
-
Kann das jemand bestätigen, dass der Lautsprecher vom SDA ziemlich mies und leise ist !? Wäre nämlich schade, wenn er so schlecht wäre wie einige ihn hier beschrieben haben.
-
Einige sind bisher glaube ich nur ich!
Aber ich hab nun ein echtes Problem, hab einen Hardreset durchgeführt, aber oben beschriebens Problem besteht weiterhin, der SDA nimmt selbstständig Gespräche an und flipt dann völlig aus.....switcht durch die Menüs und so weiter....
Hab wohl ein defektes Gerät erwischt!?!?
Könnte kotzen...... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Simsi1986:WMA als Rufton funktioniert problemlos, MP3 hingegen (bekannterweise) nicht.
enzi:
Diese Daten funktionieren bei Dir :confused: , hab den ganzen Nachmittag damit verbracht diese Daten auszuprobieren, sogar die Wap-Einstellungen funktionieren nur mit leichten Änderungen.
-
Ähm - sorry, hatte ich vergessen. Die Tabelle hat einen Fehler: Beim Datenkonto (also das obere in der Tabelle) steht bei DSN-Server die IP-Adresse des MMS-Gateways drin ( 139.007.029.017). Dies ist falsch. Der DNS-Server ist derselbe wie für das normale Datenkonto auch (also 139.7.30.125), oder man lässt das Feld ganz frei.
-
Zitat
Ähm - sorry, hatte ich vergessen. Die Tabelle hat einen Fehler: Beim Datenkonto (also das obere in der Tabelle) steht bei DSN-Server die IP-Adresse des MMS-Gateways drin ( 139.007.029.017). Dies ist falsch. Der DNS-Server ist derselbe wie für das normale Datenkonto auch (also 139.7.30.125), oder man lässt das Feld ganz frei.Leider gehts immer noch nicht, was hast du beim Konto- Verbinden mit: Internet oder MMS Netzwerk?
Die Einstellung gibts ja auch beim MMS Setup. :confused: -
Ist bei euch die mitgelieferte CD auch nicht lesbar? Ich hab nen Sony Brenner und der mag die CD anscheinend nicht. Hab aber leider nur das eine laufwerk (Barebone).
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Die FAQ bei MJ hat im Bereich D2 mehrere Fehler - habe die Jungs gerade mal drauf aufmerksam gemacht.
Hier mal der Übersicht halber die kompletten Daten:
MMSC-Einstellungen:
Name der Verbindung: D2 MMS
IP: 139.7.29.17
Anschluss: 9201
MMSC-Adresse: http://139.7.24.1/servlets/mms
Die restlichen Einstellungen einfach so belassen, wie man sie im T-Mobile-Konto vorfindetMMS-Datenkonto:
Name: D2 MMS
Verbindet mit: MMS-Netzwerk
Zugriffspunkt: event.vodafone.de
Benutzername: VD2
Passwort: d2
Prim. DNS: freilassen (oder 139.7.30.125)
Sek. DNS: freilassen (oder 139.7.30.126)
IP: freilassen -
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hab mein SDA über VVL bekommen kostet 129,95 EURahja okay.......
interessant.... 129 euro ist n guter preis. würde ichs nehmen.
-
Zitat
Die FAQ bei MJ hat im Bereich D2 mehrere Fehler - habe die Jungs gerade mal drauf aufmerksam gemacht.Hier mal der Übersicht halber die kompletten Daten:
MMSC-Einstellungen:
Name der Verbindung: D2 MMS
IP: 139.7.29.17
Anschluss: 9201
MMSC-Adresse: http://139.7.24.1/servlets/mms
Die restlichen Einstellungen einfach so belassen, wie man sie im T-Mobile-Konto vorfindetMMS-Datenkonto:
Name: D2 MMS
Verbindet mit: MMS-Netzwerk
Zugriffspunkt: event.vodafone.de
Benutzername: VD2
Passwort: d2
Prim. DNS: freilassen (oder 139.7.30.125)
Sek. DNS: freilassen (oder 139.7.30.126)
IP: freilassenDanke jetzt klappt es :top: , er fragt zwar jedesmal ob er mit VD2 MMS verbinden soll weil die Standardverbindung nicht klappt, aber egal es geht auf jedenfall. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!