was bedeutet clear type eigentlich? danke...
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Frank
ClearType ist ein Verfahren von Microsoft, um Schriftarten (besonders auf TFT-Bildschirmen) "klarer" erscheinen zu lassen. Bei Windows XP kann man diese Funktion genauso aktivieren wie auf Pocket PCs.
Die Schriften werden mit Hilfe von Anti-Aliasing (Kantenglättung) dargestellt. Bei einer niedrigen Auflösung wirkt dies etwas unscharf, da der Unterschied zwischen hellen und dunklen Flächen (Text und Hintergrund) mittels farblichen "Zwischenschritten" ausgeglichen wird.
Was für eine Folie nehme ich den am besten um mein SDA Display ein wenig zu schützen?
Schlechter Empfang mit E-Plus?
In der Zeitschrift „Mobile Zeit“ gibt es einen Testbericht zum SDA.
Das Phone schneidet ganz gut ab, es wird allerdings über einen mäßigen Empfang im E-Netz berichtet. Kann das jemand bestätigen?
Sorry, aber noch mal ne dumme Frage: Was wird eigentlich genau mit dem RegLock blockiert?
Gruß... randyandy
Hallo,
wie lang können die Videos maximal sein, die man mit dem SDA aufnehmen kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Ist auf der beiliegenden CD die Bedienungsanleitung als *.pdf?
Wenn ja könnte mir die jemand zur Verfügung stellen?
=> wandrinstar@arcor.de
An alle die schon nen SDA haben:
Kann man ne BT Verbindung mit dem PC aufbauen und dann über den DSL Anschluss vom PC surfen?
Gruß
Ja. (Sync)Verbindung per ActiveSync herstellen und darüber surfen. Wobei mir persönlich der Sinn davon immer noch irgendwie verschlossen bleibt.
Gruß
plant
Also was ich beim SDA ziemlich Bescheiden finde ist die Lautstärke beim Klingeln und Freisprechen. Klingt voll nach Keksdose irgendwie.
Wenn die Töne auf laut stehen, kreischt es richtig....nicht so toll.....im vergleich zum Motorola E398 sogar ziemlich mieß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!