och menno, wieso gibts dieses geile Teil bloß bei t-mobile ?
Weis jemand zufällig ob es nach einer gewissen Zeit auch bei (o2) geben wird? Oder ist es ein "only" T-Mobile Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand zufällig ob es nach einer gewissen Zeit auch bei (o2) geben wird? Oder ist es ein "only" T-Mobile Handy?
ZitatOriginal geschrieben von BigBoone
Ich weiss nicht, wo Dein Problem liegt. Wenn Du das SDA umbedingt haben willst und Dich das Branding nicht stört, so hol Dir doch bei O2 mit Deiner Vetragsverlängerung ein anderes Handy und Verkauf ees bei ebay. Dann kaufst Du dir das SDA bei T-Mobile ohne Vertrag.
O2 wird auch ein MPX220 rausbringen, was auch auf MS Smartphone 03 SE basiert. Falls es Dir darum geht. IMHO ist das MPx aber nur 2. Wahl...
Ach ja, funzt der Lichtsensor im finalen Gerät endlich zufriedenstellend?
Tach auch,
hab heute das SDA in Bamberg in einem T-Punkt ergattert.
War zuvor in 5 verschiedenen T-Moblie Geschäften (in zwei Städten!)
und da gabs keines....
Kämpfe mich grad durch Bedienungsanleitung (ist mein erstes Handy mit
Windows ) aber ich finde nichts wo ich das T9 auf Deutsch umstellen
kann? T9 erkennt nichtmal so Wörter wie "besuchen"!
Gruß
HansOlsen
P.S. Das Display finde ich eigentlich sehr gut, bin noch vom K700 verwöhnt
ZitatOriginal geschrieben von HansOlsen
P.S. Das Display finde ich eigentlich sehr gut, bin noch vom K700 verwöhnt
Wie findest Du das Display im Vergleich zum K700?
MPX220 vs. SDA
Ich schätz mal, daß das MPX220 eben für die O2 User die Alternative zum SDA darstellen wird. Das SDA ist speziell für TM gefertigt. Deswegen wirds das SDA auch bei keinem anderen geben. Die anderen NBs haben noch die Möglichkeit die Schwestermodelle ins Portfolio aufzunehmen. Ich hoffe hierbei auf E+ und Qtek
Was das MPX220 tatsächlich taugt wird sich zeigen sobald es da ist.
BTT
Ich hoff das mit dem Reg-Lock wird noch geklärt... oder stört dieser Lock nciht bei der Nutzung des Smart Explorers (zwecks Daten per BT/USB) bzw. dem Verändern der WAP Einstellungen (ich freu mich schon darauf auf den TM-Button zu drücken und es wählt sich bei E+ ein )?
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Wie findest Du das Display im Vergleich zum K700?
Einen "Tick" unschärfer, aber nur die Schrift.
Und das soll man ja ändern können.
Die T-Punkte in Stuttgart auf der Königsstraße wurden auch beliefert - wobei mein Gerät auch erst auf energisches Nachfragen rausgerückt wurde (Ware wurde schon gestern geliefert, aber nicht ausgepackt... ).
Erster Eindruck:
Standardmäßig aktiviertes ClearType finde ich persönlich gut - liegt vielleicht daran, dass ich auch am Notebook schon lange Fan von ClearType bin. Gewöhnungssache.
Von der Haptik her liegt das C500 IMHO ein wenig vorn - die Qualitätsanmutung der Oberschale des C500 wird vom SDA nicht so ganz erreicht. Achtung: T-Mobile-Gehäusebranding ist definitiv NICHT mit einem Zuckerwürfel entfernbar!
Der Joystick ist dafür umso besser - es ist IMHO der beste Joystick aller Joystick-Handys, die ich je hatte.
t-zones-Button öffnet eine t-zones - Startseite. Ich bin relativ sicher, dass es möglich sein wird, hier einfach einen beliebigen Link (also z.B. ein anderes Portal) dahinterzulegen. Die denkbar einfachste Deppenmethode (modifizieren des Favoriten "t-zones" im Internet Explorer) brachte allerdings nichts...
Fazit: Was der SDA an Haptik ein wenig hinter dem C500 hinterherhinkt, macht er durch den absolut sauberen Joystick wieder wett. Der t-zones - Button ist zu verschmerzen, sobald wir wissen, wie man ihn frei belegt (dann ist er sogar ganz praktisch). Die Aufschrift "T-Mobile" stört mich in diesem Falle ausnahmsweise mal nicht, wie ich woanders auch schon mal ausführte. Das Gerät kommt halt nunmal von T-Mobile. Der Provider tritt hier als Hersteller auf. Es gibt keinen anderen Hersteller, den man stattdessen aufdrucken könnte, und somit unterscheidet sich das Brandingthema hier ein wenig von den anderen Fällen, wo das Gerät halt in Wirklichkeit ein Samsung oder Sony Ericsson oder wasauchimmer ist. Hier ist der "Hersteller" eben wirklich der Provider ("HTC" als OEM-Zulieferer wäre schwachsinnig, würde ich persönlich auch nicht wollen).
Am erstaunlichsten finde ich nach wie vor den Preis. Wenn man überlegt, was T-Mobile für die anderen Gurkenhandys, die die so vertreiben, ohne Vertrag verlangen, dann ist das schon komisch. Im Grunde ist der SDA, abgesehen von Geräten der Prepaidklasse, derzeit eines der günstigsten Handys bei T-Mobile; jedes popelige Motorola, Siemens oder Nokia kostet mehr... :eek:
Hat schon jemand der Besitzer seine Kontakte per ActiveSync gesynct?
Da ich in Sachen Smartphone/PDA Newbe bin weiß ich nicht so recht wie das läuft.
Hab meine gesammten Kontakte im OutlookAdressbuch, aber wie bekomme ich sie mit dem SDA gesynct?
Und noch etwas.....kann man den MS Smartphone 2002 Theme Generator verwenden um neue Themes zu basteln? Hat schon wer gebastelt?
(Ist jetzt leider etwas OT, sorry!)
ZitatOriginal geschrieben von Honey
[...]
Hab meine gesammten Kontakte im OutlookAdressbuch, aber wie bekomme ich sie mit dem SDA gesynct? [...]
Active Sync auf dem PC installieren, USB Kabel dran ... und dann geht's wie von alleine Kannst noch unterscheiden, ob du "nur" Adressen, oder auch Termine usw. synchronisieren möchtest.
Danke, BigBlue007, für den Vergleich zwischen SDA und C500. Eine Frage hab' ich noch: Lt. plant ist das Display des SDA nicht so gut, wie das des C500 kannst du das bestätigen ==> ich habe/ hätte erwartet, dass diese identisch sind?!
Ach ja, fast vergessen - wenn's mit dem Zuckerwürfel nicht klappt, ist es wohl mit dem Radiergummi möglich? Sehe das im Grunde ähnl. wie du; also t-mobil als Hersteller. Dennoch paßt das magenta nicht zum vf rot
Ich zitiere mal BB007 aus einem großen Smartphone Forum...
ZitatOriginal geschrieben von BB007@MJ
Plant: Weiß nicht, was Du für einen SDA hast. Die Displays sind identisch. Wenn Du auf dem SDA ClearType nicht deaktiviert bekommst, schalte es halt umgekehrt auf dem C500 mal ein für besseren Vergleich.
Der Plant hatte seine Brille nicht auf...
Ich finde das Display sehr gut! :cool:
MfG
Das Rumpelstilzchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!