ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
* Cleartype ist beim SDA standardmässig eingeschaltet = sieht IMHO scheisse aus - das Display wirkt dadurch total unscharf
Lässt sich aber abschalten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* Cleartype ist beim SDA standardmässig eingeschaltet = sieht IMHO scheisse aus - das Display wirkt dadurch total unscharf
Lässt sich aber abschalten ?
Got it!
Das das Display irgendwie etwas unscharf wirkt war mir auch schon aufgefallen. Sieht aber eher irgendwie nach "3D" aus
Kann man das irgendwie ausschalten?
Hi!
Ja, das kann man ausschalten - allerdings ist dazu ein Registry-Eintrag zu ändern. Ist aber an sich problemlos. Es wird trotzdem einige Stimmen geben, die genau das bemängeln werden.
Gruß
plant
Wow
Erstmal vielen Dank für die ersten Eindrücke,und die klasse Bilder!
Ich werde nächste Woche sofort zuschlagen,es gibt für den Preis,nichts besseres auf dem Markt. :top:
Freu mich schon auf mehr Eindrücke
Gruß
HF83
Hi!
Ich vergass: Anscheinend hat das SDA einen Registry lock - deshalb kommt man an die Einstellungen erstmal nicht ran. Mist. Sobald ich was weiss poste ich es hier.
CABs und Programme zum Ein- und Ausschalten habe ich hier mehr als genug. Laufen nur alle erstmal ins Leere... *hmpf*
Gruß
plant
Hab auch heute morgen in einem Buisness T-Punkt zugeschlagen!
War lustig, erst war angeblich keiner da, der Verkäufer meinte sie würden erst nächste Woche beliefert und als Vertragsupdate ginge es nur per Bestellung, man würde ihn dan zugeschickt bekommen!
Als ich dann meinte das ich das Gerät ohne Vertrag haben möchte wurde er offenbar hellhörig und sagte das er nochmal im Lage schauen wolle.....und siehe da...da isser nun der SDA!
Man muß wohl etwas hartnäckig sein!
Bisheriges Statement:
TOP Gerät, gut verarbeitet!
Gruß,
Honey
Wie siehts eigentlich mitm Thema Softwareupdate aus?
Gibts sowas überhaupts noch und wenn ja wo kann ich das machen? Kann ich da in nen T-Punkt laufen, auch wenn ich nen O2 Vertrag hab, oder kann ich des Update auf daheim draufschmeißen?
Eventuell wird es sowas über die T-Mobile Homepage als download geben, wie bei den MDA'S!?
Im T-Punkt machen die das bestimmt nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Ein O2 Vertrag spielt doch keine Rolle wenn Du das Gerät bei T-Mobile gekauft hast!
Gruß,
Honey
Ich vergass: Anscheinend hat das SDA einen Registry lock - deshalb kommt man an die Einstellungen erstmal nicht ran. Mist. Sobald ich was weiss poste ich es hier.
:eek: Kann man den nicht umgehen/abschalten? Ein SDA mit registry lock ist für mich unbrauchbar. Die registry ist IMO einer der großen Vorteile von windows mobile..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!