Schaut mal hier.............
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=46527#46527
Also gibt es ihn doch schon ab Heute..................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal hier.............
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=46527#46527
Also gibt es ihn doch schon ab Heute..................
Bei mobilejoe habe ich gerade gelesen, dass die 1. SDAs schon in manchen T-Punkten (für alle[small]?[/small]) verfügbar sind. Ist mir aber egal, weil ich noch warte, bis der SDA billig(er) zu haben ist.
EdiT: Zweita...
Re: Aufklärung:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Upgrade = Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy
Nein, nicht der ganz Beitrag war ein Scherz: Selbstverständlich wird es das Gerät bei TPH (@ Danke, Sebian ;)) geben ... jedoch keinesfalls eher als bei t-mobil - wie auch zumal wir uns dann im Werbeforum wiederlesen.
Ich hatte ja Upgrade geschrieben .
Egal! Ich wollte nur sicher gehen, ob es sich dabei um eine VVL handelt oder um etwas anderes.
Danke! :top:
na dann hoffe ich doch mal das in den nächsten tagen ein ausführlicher test von einem sda besitzer folgen wird.
ich freu mich
Ich warte mit meiner Bestellung schon seit dem 25.09 auf dieses Handy. Von den Händlern kriegt man ja nur das gleiche zu hören: "Ja, haben Sie noch ein wenig Geduld, es kommt nächste Woche", und dass kriegt man dann jede Woche zu hören!
Wie schauts eigentlich aus mit den anderen T-Mobile Shops, sind woanders auch schon Lieferungen eingegangen?
Hi,
Mal eine kleine Rhein Main übersicht :
T-Punkt Hanau : Lieferbar!!!! :top:
T-Punkt FFM - Zeil : Kommt angeblich nächste Woche :flop:
Hoffe geholfen zu haben!!!!
Düren: SDA sind eben eingetroffen. Werde meins jetzt abholen.
Morgen schon ein erster Testbericht?
(*lechz* *ungeduldig-mit-dem-huf-schar* )
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Morgen schon ein erster Testbericht?
(*lechz* *ungeduldig-mit-dem-huf-schar* )
Wieso morgen? Ich will heute noch erste Erfahrungen + Live-Bilder sehen!
Erwartet keine Wunder von diesem Gerät, es ist ein C500 mit vernünftigem Joystick nicht mehr aber auch nicht weniger
Sozusagen, das Sendo X der Windows Mobile Welt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!