Dann werden wir wohl doch noch ein bißchen länger warten müssen.
Übrigens: Debitel weiß noch nicht mal daß es ein SDA gibt... ich soll mich in ein paar Wochen wieder melden, bzw. eine Email an kundenservice@de.debitel.com schicken. Sie würden sich dann melden sobald das SDA da ist. Mal schaun ob da was kommt...
T-Mobile SDA
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Übrigens: Debitel weiß noch nicht mal daß es ein SDA gibt...Woher sollen die das auch wissen? Debitel stellt bezüglich der Endgeräte sein eigenes Portfolio zusammen - da muss der SDA nicht zwangsläufig dabei sein!
Gruss, marks
-
Aber da Debitel ja auch D1-Verträge etc. und Endgeräte mit den speziellen NB-Brandings vertreibt wäre es ja auch möglich, daß sie das SDA ins Portfolio mit aufnehmen...
-
-
Ich war gerade im T-Punkt, die haben noch keine SDAs bekommen und erwarten sie frühestens nächste Woche...
-
Re: Bei TPH ist es mit Upgrade möglich ...
Was ist TPH?
-
Re: Re: Bei TPH ist es mit Upgrade möglich ...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was ist TPH?
The Phone House -
Alles klar, danke.
War eigentlich das ganze Posting als Scherz aufzunehmen?
Was meinst Du genau mit Upgrade? -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was meinst Du genau mit Upgrade?Ich denke mal er meint "VertragsUpgrate/Update"!?!?
-
Aufklärung:
Upgrade = Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy
Nein, nicht der ganz Beitrag war ein Scherz: Selbstverständlich wird es das Gerät bei TPH (@ Danke, Sebian ;)) geben ... jedoch keinesfalls eher als bei t-mobil - wie auch zumal wir uns dann im Werbeforum wiederlesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!