• Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Korrekt, aber auch für Privatkunden?


    Was willst Du eigentlich immer mit Deinem "Nur für Businesskunden"-Gedöns? ;) :D


    Es ist im normalen Prospekt, es hat eine Kamera, es steht auf der Webseite (ja auch den MDA III gab es schon längst in den T-Punkten als auf der Page noch "Vorbestellen" bei Privatkunden stand), magenta (und der sollte es ja nun wirklich wissen) schreibt, dass es für die T-Punkte freigegeben ist, es gibt/gab Schulungen für das "normale" Verkaufspersonal, jeder kann zur Not in einen T-Punkt Business (was soll der Quatsch eigentlich?) gehen und ein Telefon kaufen.


    Was schliessen wir also daraus? Hmmmm?


    SCNR


    Just my €0.02


    Gruß
    plant

  • Gibts irgendwo im Netz schon nen Test des Sda, wo dann auch die BT-Fragen geklärt werden? (kein Vorabreview)

  • Naja, einen User-Test (der einzige der wirklich Sinn macht) wirst Du wohl nicht finden, da es das SDA offiziell noch nicht gibt.
    Und sämtliche Tests von Pre-Releases sind nicht aussagekräftig, da evtl. noch etwas verändert wird.
    So heißt es für uns alle: Warten bis es da ist und selbst testen, bzw. Tests der anderen TTler lesen und gegebenenfalls fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jdir
    Gibts irgendwo im Netz schon nen Test des Sda, wo dann auch die BT-Fragen geklärt werden? (kein Vorabreview)

    Klares Jein
    Da das Gerät offiziell noch nicht released ist, gibt's natürlich "nur" Previews ... jedoch auch sehr gute (!) wie z. B. dies von joe (mobilejoe.de): Titel: This thing rocks! I got it!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Naja, zu unserem Testgerät wurde aber damals gesagt das sowohl Firmware als auch Hardwaremäßig keine unfertigen Geräte an die Presse gesandt werden. Wär ja auch zu blöd von den Firmen falls irgendwelche gravierenden Fehler (Wie beim Sendo X im connect Test) auftauchen würden. Wirft nur ein schlechtes Licht auf das Produkt - und ja, es kann auch mit erfolg enden (A-Klasse-Beispiel).


    Hier och einmal der Link zu unserem Test (es wurde ja danach gefragt): Testbericht T-Mobile SDA


    Hier noch das SDA Video


    Und die Fotogalerie zum SDA


    Liebe Grüße
    Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Was willst Du eigentlich immer mit Deinem "Nur für Businesskunden"-Gedöns? ;) :D


    Frag ich mich auch... :D (no offense, dragon-tmd... ;) )


    "Freigabe im T-Punkt" und vor allem ein Preis ohne Vertrag (EUR 369,-) bedeutet ja logischerweise, dass es jeder kaufen kann. Wie stellst Du Dir das auch anders vor? :confused:


    "Guten Tag, mein Name ist BigBlue007, ich kaufe hier ein."
    "Guten Tag, BigBlue007."
    "Ich hätte gerne einen SDA ohne Vertrag für EUR 369,-."
    "Ja, hammer da. Sind Sie ein Privatmensch oder Businesskunde?"


    :D



    Oder noch besser:


    Am Eingang eines "T-Punkt Business":
    "Ey, Du kommscht hier net nein, Du bischt Privatmensch!"


    :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Da wir ja morgen schon den 15. haben, frage ich mich ob es sich schon lohnt einen T-Punkt aufzusuchen oder dauert es noch bis die Geräte eintrudeln?


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • No offense taken, anyway:


    Es war no nicht so ganz klar, dass es wirklich ab dem 15.10.2004 in die T-Punte kommt!
    Sollte die Entscheidung also heute oder gestern gefallen sein, so war sie mir neu.


    Mit Verlaub(i): Ich bezweifle das sie morgen schon da sind ...


    Und nun steinigt micht, plantagoot mich, oder whatever.


    Fakt ist aber, dass z.B. den mir bekannten Händlern (Distris) noch keine Termine vorliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Da wir ja morgen schon den 15. haben, frage ich mich ob es sich schon lohnt einen T-Punkt aufzusuchen oder dauert es noch bis die Geräte eintrudeln?


    Bin eben vor 20 Uhr noch schnell in den T-Punkt in der Münchner Fußgängerzone gehuscht und hatte inständig auf eine positive Antwort bezüglich SDA gehofft:


    "Soll irgendwann die nächsten Tage kommen, mehr wissen wir leider auch nicht..."


    Vielleicht hat man in den "T-Business Punkten" bessere Chancen, probiere es morgen mal in der Sonnenstraße... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • War heute im T-Punkt meines Vertrauens. Und habe noch 2 T-Punkte angerufen. Keiner hatte einen Liefertermin gesagt bekommen. Die wissen noch nicht wann die SDA's kommen. Hätte nämlich gerne mal einen getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!