• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Fazit: Nur noch Gehäusebranding sichtbar :D

Das kling doch gut, danke Dir Dragon-TMD!
    Hab heute mal bei unserem Firmen T-Mobile Vertragshändler (kein T-Punkt) angefunkt und gefragt wann dort der SDA zu haben ist, die Antwort war so ca. 2-3 Wochen!
    Aber das beste war der Preis......die rufen 399,-Eur ohne Vertrag auf! LoL......
    Ich hab mich dann bedankt und ihm gesagt das ich ja dann schön blöd wäre beim ihm zu kaufen! ;)

Sachen gibts.....

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wenn Du es dann hast, dann teste bitte doch mal den File-Transfer zwischen Handy und PC per BT ...

Boogieman

Würde mich auch sehr interssieren, da ja in den Vorabreviews immer die Rede davon war, dass es nicht geht.

• +++SPEKULATION AN+++
    Ich schätze mal, daß bei dem von c't getesteten SDA die TM-SW diese Funktionen unterbindet, so daß man T-Zones nutzen muß.
    Die Frage ist nur, ob man durch das ändern der WAP Einstellungen und dem Regedit diese Beschränkung aufhebt oder nicht.
    +++SPEKULATION AUS+++

Deswegen unbedingt testen.

• Hi,

ich habe zu dem Telefon noch einige Frage :)

a) gibt es inzwischen was neues, ob o2 auch ein Windows Handy verkaufen wird (ausser xda) ?

b) kann ich das SDA auch für o2 verwenden, wenn ich es für 370€ kaufe ?

c) besitzt das Handy eine .NET Framework Version ?

thx & cu
    BigBoone

• @ BigBoone

Wilkommen bei TT.

Zu a) Ja, O2 wird das Motorola MPx220 im November bringen
    Zu b) Klar, hat ja kein SIM- oder Net Lock
    Zu c) ich setze den Publikumsjoker ;)

Newbie-Reloaded :-)

• zu a) gibts schon ne Preis-Schätzung /-Information?
    zu b) bleibt nur die Frage offen ob man die Einstellungen soweit verändern kann, daß als WAP Portal eben nicht mehr T-Zones drin ist, sondern etwas anderes und ob man den T-Zones Button evtl. mit einer ganz anderen Funktion belegen kann (ich habs fett gemacht, weil das auch ein Punkt wäre, der der Klärung bedarf, sobald die ersten TTler das SDA haben)
    zu c) isch weiß nischt mal was dat is ;)

• Reloaded :D

zu a)

[small]Quelle: http://de.o2.com/de/intro/welc….3.ver.2.os.1.nnie.2.html
    [/small]
    gehört jedoch ins Moti Forum, oder Provider.

zu b) Ja, das wird möglich sein. Gerät basiert doch auf dem HTC Typhoon.
    zu c) Setze dann noch den 50:50 Joker ;) (d. h. ich weiß es auch nicht!)

Newbie-Reloaded :-)

• Noch ein letztes mal OT

zu a) hm, a bissarl teuer... mit Vertrag unter 300 soll wohl heißen 299 €. Da ist das SDA bedeutend billiger.

zu b) O.K. TM wird vermutlich per Branding die Änderung unterbinden. Die Frage ist nur, ob man das OS genauso flexible verändern kann wie das normale Windows. Also auch Regedit usw. Dann wärs natürlich kein Problem. So könnte man natürlich auch eine BT-Sperre rausmachen. Aber das ist ja nach wie vor nur Spekulation. Somit bleibt abzuwarten bis es der erste ausprobiert hat.

zu c) ich will jemanden anrufen... am besten meine Mutter... die weiß zwar auch nicht bescheid, aber sie kann mir einen lecker Pudding kochen, um mich zu trösten... :D

• Danke für die Antworten :)

zu a) naja da ich Klapphandys überhaupt mag finde ich es eigentlich schade, das kein anderes Handy veröffentlich wird :(

zu b) ich glaube ich werde etwas warten und mir dann das handy kaufen und meine o2 Sim karte verwenden

zu c) wäre echt genial wenn das handy noch .net unterstützen würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!