• Mit dem 7.Oktober war das dann wohl nix. Habe heute einmal im vorbeigehen im T-Mobile Laden nachgefragt. Der Mitarbeiter kannte das Gerät noch nicht einmal und war ganz erstaunt, als er es im Computer gefunden hat. :rolleyes:
    Liefertermin stand keiner drin.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Laut c't lassen sich beim SDA keine Bilder/Töne per BT senden, sondern nur übers Handynetz.

Ich hoff mal das läßt sich beheben...
    Beim C500 von Orange wars IMHO möglich.

das wurde doch schon mal behandelt oder nicht? Man kann dann einfach mit dem smart explorer die dateien versenden. oder nicht?

• In der letzten c't steht allerdings, daß das nur per Ir möglich ist und nicht per BT...

PS: Ich weiß, daß das schonmal behandelt wurde, aber dieser Artikel spricht eben etwas anderes. Allerdings hatten sie einen Prototypen, der auch des öfteren abgestürtzt ist...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    In der letzten c't steht allerdings, daß das nur per Ir möglich ist und nicht per BT...

PS: Ich weiß, daß das schonmal behandelt wurde, aber dieser Artikel spricht eben etwas anderes. Allerdings hatten sie einen Prototypen, der auch des öfteren abgestürtzt ist...

Ok, sorry :)

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Mit dem 7.Oktober war das dann wohl nix. Habe heute einmal im vorbeigehen im T-Mobile Laden nachgefragt. Der Mitarbeiter kannte das Gerät noch nicht einmal und war ganz erstaunt, als er es im Computer gefunden hat. :rolleyes:
    Liefertermin stand keiner drin.

Es kommt "Mitte Oktober" ....

• Der SDA kann auf der [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3147-761-0,00.html]T-Mobile Geschäftskunden Homepage [/URL] bestellt werden!

Mein Handy-"Dealer" meinte auch er hätte es bestellt, allerdings noch nicht geliefert bekommen, sobald es da ist ruft er an! :D

Stephan

• super!! :)
    Dann wird es auf jeden Fall in diese Woche kommen. Der Preis mit Vertrag ist auch OK.
    Nur dumm das ich jetzt das C500 bekomme :D Mal schauen welches ich dann behalten werde.

• Wenn Du es dann hast, dann teste bitte doch mal den File-Transfer zwischen Handy und PC per BT und schau mal ob sich die WAP Einstellung beim SDA trotz T-Mobile Branding verändern lassen (z.B. auf E+).
    Ich denke das ist nicht nur für mich interessant und bedanke mich schonmal im voraus herzlichst :D

Boogieman

• Zitat

Original geschrieben von Dotty
    Der SDA kann auf der [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3147-761-0,00.html]T-Mobile Geschäftskunden Homepage [/URL] bestellt werden! [...]

... jedoch erst in ~ 2 Wochen geliefert werden ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!