ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nun ja: "Irren istmenschlichmännlich!"
Ne is klar, dass wusste ich schon länger, aber wo steht WANN das SDA kommt?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nun ja: "Irren istmenschlichmännlich!"
Ne is klar, dass wusste ich schon länger, aber wo steht WANN das SDA kommt?!
"Wenn" die Info stimmt, dann steht da Mitte bis Ende Oktober; d. h. nach Eva Klein: irgendetwas zwischen dem 15.10.04 und dem 31.10.04.
Hoffe, du möchtest jetzt keinen exakten Wochentag, nebst Uhrzeit haben?!
Es gilt auch hier - wie immer: Wenn's da ist, ist's da!
Und im neuen Flyer von T-Mobile den ich mir vorhin nach Feierabend geholt habe steht auch Mitte Oktober drinnen - diesemal sogar der richtige Preis ohne Vertrag: 369,-
Naja - wir wissen ja vom September, was die Terminangaben bringen...
Grüße
Simsi1986
Ist eigentlich bekannt, ob O2 ein ähnliches Gerät bringen wird? O2 und T-Mobile haben ja bisher relativ eng kooperiert (siehe Netznutzung und MDA/XDA).
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ist eigentlich bekannt, ob O2 ein ähnliches Gerät bringen wird? O2 und T-Mobile haben ja bisher relativ eng kooperiert (siehe Netznutzung und MDA/XDA).
MfG
Wäre zu schön, um wahr zu sein :p
Dann würde ich den o2 SDA im Frühjahr 04 für 0 € bei meiner Vertragsverlängerung bekommen
Wird der SDA von t-mobile eigentlich wirklich "exclusiv" vertrieben oder ist das wirklich ähnlich wie bei MDA/XDA?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
"Wenn" die Info stimmt, dann steht da Mitte bis Ende Oktober; d. h. nach Eva Klein: irgendetwas zwischen dem 15.10.04 und dem 31.10.04.
Hoffe, du möchtest jetzt keinen exakten Wochentag, nebst Uhrzeit haben?!
Es gilt auch hier - wie immer: Wenn's da ist, ist's da!
Was ich dir sagen wollte, den "Termin" habe ich hier schon ein paar Tage eher gepostet! Die Info bei MJ stammte IMHO doch von nowicom! Meine von t-mobile
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Mit "Kooperation" hatte das eigentlich wenig zu tun - HTC hatte halt ein Angebot, welches beide nicht ablehnen konnten... Zudem gab/gibt es XDA/MDA ja auch noch in weiteren Ausprägungen von anderen Anbietern.
LT lt T-Mobile, stand heute:
Eintreffen der Geräte im Handel: Donnerstag, 07.10.04
Ich bin gespannt ob es auch so kommt ....
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
LT lt T-Mobile, stand heute:
Ich bin gespannt ob es auch so kommt ....
Habe ich auch von einem Händler gehört, nächste Woche sollen die bei den Distris sein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Das wär ja mal wieder eine gute Nachricht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!