• Den Test kannte ich zwar schon, aber Du hast mich da an was erinnert....
    Gibt es beim SDA wohl auch die Möglichkeit die Farbe der Tastaturbeleuchtung zu ändern? Hatte noch nie ein HTC-Gerät und weiß nicht, wie einfach (oder auch nicht) es ist, die Geräte zu öffnen. Dann könnte man wieder ne schöne blaue Beleuchtung basteln und für die Leute, denen es wichtig ist, was Besonderes zu haben, wäre das auch was....

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Den Test kannte ich zwar schon, aber Du hast mich da an was erinnert....
    Gibt es beim SDA wohl auch die Möglichkeit die Farbe der Tastaturbeleuchtung zu ändern? Hatte noch nie ein HTC-Gerät und weiß nicht, wie einfach (oder auch nicht) es ist, die Geräte zu öffnen. Dann könnte man wieder ne schöne blaue Beleuchtung basteln und für die Leute, denen es wichtig ist, was Besonderes zu haben, wäre das auch was....

    HTC SPV Classic läßt sich sehr einfach öffnen, das HTC SPV Tanager nur mit sehr hohem Aufwand und fast nicht ohne Gehäusebeschädigungen.


    Den Rest habe ich bisher nicht getestet, waren mir dann doch zu teuer zum kaputtmachen ;)
    Plant: soweit alles korrekt? *duckundwech*

  • Re: Test auf msmobile.com


    Strike:


    While nobody really knows why the manufacturer of the Orange c500 (HTC) did move to the navigation pad instead of the joystick the SDA comes with a very easy and perfectly working joystick. Its just 5 ways and the multipress issue of the current c500 ROM is also available in the SDA (the phone can only handle one keypress/joystick move at the same time – bad for game play) but it is better for those who want to play the jawbreaker game or other nice stuff that is better handled with shorter input ways. We fell in love with it from the first minute and like it much better than the more rubbish c500 navigation pad.


    Spricht mir aus der Seele :top:

  • Konnte schon jemand testen, ob sich im Dualsim-Adapter die Sim mittels Umschaltung auf Flightmode umschalten lässt? Ansonsten wäre das, bei der doch ziemlich langen Bootzeit doch ziemlich nervig...

  • denkt ihr wirklich das der SDA jetzt in sehr naher Zukunft auf den Markt kommt?
    Ich habe ein schlechtes Gefühl, denn wenn ich mir die T-mobile Seiten anschaue... Wo ist der SDA? Er wird nirgens angekündigt, mit den Worten "Verfügbar ab..." Schon komisch oder? Denn wenn es Ende September bzw. Anfang Oktober rauskommen sollte müßte es schon längst bei denen auf der Website stehen oder nicht?
    Ich bin für positive Überraschungen immer bereit und würde mich natürlich sehr freuen wenn der SDA jetzt nächste/übernächste Woche auf den Markt kommen würde, aber ich sehe da momentan "schwarz" :(
    Aber ich hoffe natürlich das der Termin eingehalten wird :)

  • Hi,


    im Prinzip hast Du natürlich recht. Argumente dagegen wären aber vielleicht:


    - T-Mobile sind nicht die schnellsten bei der Web-Aktualisierung
    - Bei den Pressekonferenzen bzw. der Vorstellung des SDA wurden Termine genannt
    - Der Termin ist schon einmal verschoben worden, ein 2tes Mal wäre peinlich
    - Irgendwo wurden doch Deckenhänger-Displays mit dem SDA fotografiert....
    - manche Filialen sind schon informiert über einen voraussichtlichen Termin "Anfang Oktober".... (1. Oktoberwoche, und ab 8. 10. dann grössere Stückzahlen...)


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    denkt ihr wirklich das der SDA jetzt in sehr naher Zukunft auf den Markt kommt?

    Ja, warum auch nicht?

    Zitat

    Ich habe ein schlechtes Gefühl, denn wenn ich mir die T-mobile Seiten anschaue... Wo ist der SDA? Er wird nirgens angekündigt, mit den Worten "Verfügbar ab..." Schon komisch oder? Denn wenn es Ende September bzw. Anfang Oktober rauskommen sollte müßte es schon längst bei denen auf der Website stehen oder nicht?

    Steht doch da: http://www.t-mobile.de/downloads/pressemitteilungen/sda.pdf


    Liefertermin: Ende September 2004


    D. h. es sind noch 4 Tage Zeit. Ich bin optimistisch.

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!