• Hm, mir fällt aber noch was ein:


    Wenn ich mittels Widcomm ein serielles BT Profil erstelle, einen ComPort vergebe, sollte dieser durch ActiveSync erkannt werden.


    Dann könnte es vielleicht doch gehen. Wenn ich nächste Woche mein SDA schon erhalten sollte,werde ich es testen. Mein C500 ist ja schon weg :D


    Der Weg wäre dann SDA -> BT Dongel -> Internetverbindung und zurück!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    -Nein, IMHO nur über das USB Kabel als durchgeschliffene Verbindung über Active-Sync (so wie beim P900 etwa).


    Warum soll das nicht gehen? Beim P900 klappt das doch auch wunderbar per BT-Dongle?!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    -Nein, IMHO nur über das USB Kabel als durchgeschliffene Verbindung über Active-Sync (so wie beim P900 etwa).


    Ich frage mich immer wieder warum es Menschen gibt die mit einer Sicherheit völlig falsch auf Fragen antworten ohne selbst getestet zu haben. ;) :D Gut, das IMHO hat Dich ein wenig gerettet... ;) :D


    Natürlich geht das!


    Da man seit es BT gibt Pocket PCs oder auch Smartphones per Active Sync synchronisieren kann wird hier ebenso eine dauerhafte Verbindung aufgebaut wie mit Kabel. Und die Daten die über diese (in diesem Falle BT-Verbindung) übertragen werden sind die selben wie die über Kabel. Wo sollte also das Problem liegen.


    Und ja, ich habe es probiert; praktiziere es jeden Tag und es geht!


    Gruß
    plant

  • plantagoo


    Vielen Dank. Genau das wollte ich lesen.
    Dann kann ich ja sofort loslegen...
    ... doch halt, da war ja noch was! Mist, ich habe ja noch gar kein SDA.


    Bin ja mal gespannt, ob ich auch eine Verbindung bei ausgeschaltetem PC nur über die BlueFritz-ISDN-Anlage hinbekomme!?


    Gruß... randyandy

  • Zitat

    [
    Bin ja mal gespannt, ob ich auch eine Verbindung bei ausgeschaltetem PC nur über die BlueFritz-ISDN-Anlage hinbekomme!?


    Gruß... randyandy


    Bei meinem Pocket Loox 600 ging es, ist zwar kein Smartphone aber war auch MS OS! ;)


    Kann es auch kaum noch erwarten den SDA in den Händen zu halten!


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    -Display schaltet sich im Standby komplett ab, du siehst nix!


    Das interessiert mich näher: Kann man da nix einstellen, von wegen "kein Standby" oder "nur Beleuchtung aus"? Oder werden verpasste SMS/Anrufe irgendwie über eine LED signalisiert?

  • Es gibt ein Programm für MS Mobile, dass verpasste Anfrufe bzw Nachrichten über schnelles Blinken fder LED signalisiert

  • Siehst du, bei mir ging es bisher eben nicht, liegt vielleicht daran, dass ich keine Wählverbindung, sondern eine LAN Verbindung habe?!


    Aber ich bin ja auch nicht so ein Freak in MS phones, wie du :D Btw, ich habe es ja auch noch mit meinem zweiten Posting relativiert!


    ... und nun sag ich nix mehr :cool: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!