• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Das Teil läuft sehr stabil. Hoffe das T-Mobile es sehr bald auf den Markt wirft. Schlimmer wie beim S65 kann es eh nicht werden und ein SW Update ist ja auch jederzeit von zu Hause möglich.

Tag zusammen,

die von T- Mobile ausgelieferte Siemens S65 hatten alle schon sie Softwarevariante 12 aufgespielt und waren folglich nicht von der RR Aktion betroffen! :top:

• Hallo Dan,

kannst Du schon was zur Akku-Laufzeit sagen?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Sehr interessant: Im Pressebereich (Pressespiegel) vom t-mobile gibt es einen Link zum connect-Bericht v. 14.09.04 über das SDA. In dem Artikel von connect ist noch der falsche Preis von 269,95 € angeben.
    Schon schlecht, daß t-mobile nach dem Preislistenfehler jetzt nun auch noch einen Verweis hat, wo der zu niedrige Preis angegeben ist.

Gruß... randyandy

http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,175-_,00.html

• Bluetooth dauerhaft -> Akku?

Hallo,
    ne Frage an die Glücklichen, die schon ein C500 oder SDA haben:

Bei dauerhaft aktivem Bluetooth wird bei einigen Geräten (z.B. S55) sehr viel Akkukapazität verbraucht. Wie verhält es sich bei den neuen MS- Phones?

Mfg

• Noch ne Frage zum Thema Bluetooth

Einen schönen Abend zusammen,

wo wir schon mal bei dem Thema ‚Bluetooth’ sind:

Läßt sich eigentlich eine Bluetooth Tastatur mit dem SDA verbinden? Ich würde nämlich gerne meinen PDA S55 Kombi loswerden und sie durch das SDA ersetzen.;)

Besten Gruß aus dem Ruhrgebiet

Simarion

---
    Natürlich ist das Schwachsinn, aber organisierter Schwachsinn!!!
    [Soz. Professor]

• Für den Verkauf sicher nicht, da so schon eine Menge Leute durch den niedrigen Preis heiss auf den SDA geworden sind. 369 EUR UVP bzw. 310 EUR i-net ist immer noch ein "Schnäppchen"!

• SDA <-> C500 wirklich gleich ?

Hallo,
    man liest schon mal, dass beide Geräte, abgesehen von der Optik, gleich sind.
    Ist dies im Bereich der Technik wirklich so?
    Ich frage mich, ob es bei der Datenübertragung (per Bluetooth oder Kabel) evtl. Unterschiede gibt.
    Ich meine auch schon mal gelesen zu haben, dass man keine Bilder/Sounds übertragen kann.
    Es wäre schön, wenn jemand hierzu schon Erfahrungswerte hätte.
    Gruss NightFOX

• Hi, NightFOX,

habe noch keiner dieser Geräte, aber dennoch Ahnung.

1. Die Geräte sind gleich. C500 = Steuertaste, SDA/iMate3i = Joystick. Und dann hat der SDA noch ein paar Tasten mehr und die T-Com Hometaste. Evtl. können die geschossenen Bilder unterschiedlich sein, ist aber nicht auf die (identische) Hardware, sondern auf eine leicht andere Software zurückzuführen.

Bilder/Sounds gehen mit Bordmitteln beim SDA nicht zu übertragen, aber mit einem zusätzlich installierten Explorer schon. Der hat dann die Option: Senden via BT oder IrDA.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• hallo,hab mir durch des thread geackert und muss sagen das das MEIN handy sein soll.
    nur 3fragen.
    gibts eigentlich hörbare unterschiede wenn man mp3s ins wav umwandelt und als klingelton verwendet?
    sonst bräuchte man ja keine mp3 klingelton unterstützung oder? :)

bin student und zu mancher vorlesung packt mich die langeweile, wie siehts mit der spieleplattform ms mobile aus?
    gibts spezielle seite dafür?
    hab kaum was gefunden..
    weiss ja das man es nicht mit s60 angeboten vergleichen kann.eigentlich sollte es ja richtig geile grafiken darstellen können.

werde demnächst o2 nutzer, hat jemand ahnung ob die wap flat laufen kann?

• Nein, hörbare Unterscheide gibt es sicher nicht, da Handylautsprecher keine Bose-Boxen sind :D
    Eine gute WAV Datei ist einem MP3 klanglich eh immer überlegen, liegt an der Kompression der MP3. Diese sind dafür deutlich kleiner, dass ist dann auch der Grund, warum es MP3 Klingeltöne gitb.

Infos zu Spielen findest du z.B. unter:

http://www.mobilejoe.de
    http://www.modaco.com
    http://www.pocketland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!