ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micha-s_1e4
Darf man fragen wo das denn schon geht? Möchte nämlich auch eines.
THX, Michael.
Nachtrag:
oder deutlich günstiger bei factory-two-you.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micha-s_1e4
Darf man fragen wo das denn schon geht? Möchte nämlich auch eines.
THX, Michael.
Nachtrag:
oder deutlich günstiger bei factory-two-you.de
Danke für den Tip, habs da auch mal vorbestellt :top:
Habe nun auch die Möglichkeit gehabt mal mit den SDA zu testen. Ich wußte garnicht was das eigentlich sein soll. Habe mich bis jetzt noch nie mit einem Windows Phone beschäftigt. Aber nun......... ich bin hin und weg!
Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Den MDA hab ich mir damals mal angesehen, aber der war mir schon nach 5 Min. viel zu kompliziert.
Der SDA dagegen, läßt sich nach ca. 10 min schon sehr gut bedienen und man findet sich prima zurecht.
hier mein erster Eindruck:
1. Das Display ist gestochen scharf. Noch besser als bei meinem jetzigen K700, trotz das der Screen des SDA viel größer ist. Beim Fotos schießen, kommt es mir vor als hätte ich ein GX30 vor mir.
1a. Die Kamera ist sehr solide. Die Bilder sind für VGA ordentlich. Der Clou bei den Fotos ist mir aber eben erst aufgefallen. Schießt man ein Bild und bewegt anschließend den Jpystick nach oben / unten, dann zoomt das Bild bis zur unendlichkeit. Man kann das Bild so klein machen, das es kaum noch auf dem Display zu sehen ist, oder man zoomt es solange, bis man wirklich jedes Detail Riesengroß sehen kann.
2. Das Teil hat viele viele sehr nützl. Funktionen, wie z.B. beim SMSn und Nr. verwalten. Tippt man eine Nr. ein, so erkennt das Gerät schon nach den ersten Ziffern die Nummer die man anwählen will.
3. SMS Tippen läuft ebenfalls in einer guten Geschwindigkeit. Man darf nur nicht ein und die selbe Taste zu schnell hintereinander drücken, dann kann es schon mal etwas hakeln. Ansonsten keine hänger beim Tippen. Klappt sehr gut.
4. Empfang sowie Sprachquali sind 1A. meinen Keller Test (Labor) hat es ohne Probleme überstanden und hält dort stabil das D1 Netz. Die Gespr.quali ist ebenfalls glasklar und schön laut. Die Freisprechfunktion ist ebenfalls mehr als zu gebrauchen.
5. Der WAP Browser ist ein Genuss. Öffnet man die Seiten, so kann man 9 Zeilen an Text auf einmal ablesen. Scrollen wird hier schon fast überflüssig.
6. Gewicht, Größe und Bedienung sind liegen in einem sehr guten Gleichgewicht.
Die Tastatur funktioniert einwandfrei und hat einen guten Druckpunkt.
Ich könnte jetzt noch sehr viel mehr Schreiben, aber ich will nicht ganz die Vorfreude nehmen. Also für mich steht fest, das der SDA mein nächstes Telefon wird. Diese Handy macht einfach nur Spaß.
Und hier sind noch ein Vergleichbilder mit dem K700 und 6230:
@ Tino:
Hi, würde mich mehr als wundern wenn - wie du geschrieben hattest - nächste oder übernächste Woche der SDA Music käme.
Da kommt noch nicht mal der "normale"... der Music kommt erst im November (Ende Nov.).
Dies sind meine Infos.
Gruß
Sackgesicht
Mich würde interessieren, ob man das T-Mobile Logo mit nem Radiergummi weg bekommen kann.
Sackgesicht:
Tino hat sicher nur gemeint, daß der SDA Music dann zum Testen kommt....
Hi,
ja, wenn es nur zum testen ist...
Aber den "gemeinen Käufer", der nicht an Samples rankommt, ist ja eher an echten release-Terminen interessiert....
Wenn das Logo (=Branding) im Siebdruck aufgebracht ist, geht es mit dem Radierer Pelikan BR 40 ab, ja.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Wenn das Logo (=Branding) im Siebdruck aufgebracht ist,
Und genau das würde mich interessieren
Wenn ich mich recht erinnere ist das T-Mobile Logo unter dem "Displayglas" aufgebracht, ähnlich wie es Vodafone damals mit dem Motorola V600 gemacht hat.
Wobei ich als Brandinggegner auch sagen muss, dass mich der kleine schriftzug nicht wirklich gestört hat !
Wäre schade, wenn man das Branding nicht wegbekommt.
Weiss schon jemand, wann das imate sp3i erscheint und zu welchem Preis ungefähr? Das wäre ja die brandingfreie Alternative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!