• Tino

Das Video stammt wohl von Lutzh:

Zitat: "T-Mobile SDA VideoThat bloody Lutzh bloke gets pretty much every Windows Mobile handset under the sun. Here he is again with yet another exclusive - the first ever video of the T-Mobile SDA handset, coming soon all over your ass on T-Mobile (naturally).

"Coming soon all over your ass?" .. sorry, I think I've been watching too much MTV Base or something... :)

Source - MobileJoe.de"

Gefunden bei Coolsmartphone.com

• Re: Re: Video vom SDA

Und, wie schaut´s aus mit eurem Video? ISt es bereits fertig, bzw. kommt es heute noch online?

• Re: Re: Re: Video vom SDA

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Und, wie schaut´s aus mit eurem Video? ISt es bereits fertig, bzw. kommt es heute noch online?

Ja wird es zu 90%iger Wahrscheinlichkeit. Über die anderen 10% reden wir nicht :D

Der Testbericht ist auch in arbeit und wird für morgen, spätestens aber für Samstag erwartet.

LG
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Super, da werden sich ne menge Leute freuen :top:

Ja, einschließlich mir! :D

Echt :top: :top:

• Wenn auch spät am Tage doch noch eine Meldung vom PhoneNetwork.de Team.

Den ganzen Tag lang arbeiteten drei unserer Redakteure am SDA - mit Erfolg:

1.) Testbericht online....
    2.) Video ist online...

Zitat

T-Mobile SDA sagt Ihnen nichts? Kein Problem. Das erst am 31. August 2004 vorgestellte Smartphone welches unter dem Namen HTC Typhoon mehr Publik gemacht hat, ist der kleine Bruder des bekannten T-Mohbile MDAs. Mit einem kleineren Display ohne Touchscreen und einer konventionellen Tastatur ist es ein Smartphone in der Klasse des Motorola MPx200. Ob uns der SDA aber ebenso überzeugt wie das MPx200 können Sie in unserem Test lesen...

Bis später
    Valentin - im Namen des gesamten Teams

• Wow, jetzt kann ich es garnicht mehr abwarten das Gerät zu kaufen :cool:
    Das Video ist :top: genauso wie der Testbericht :)
    Dickes Lob und ein großes Dankeschön an PhoneNetwork.de :top:

• Also ich kann mich Didi nur anschließen - Test und Video sind echt gelungen und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
    Naja, außer, dass es das Warten nicht wirklich leichter macht - im Gegenteil, ich will endlich so ein "Spielzeug".

Was ist an dem Gerät bitte so schlecht, dass seine Veröffentlichung verschoben werden musste? Außerdem ist es ja ein SP, welches man mit mitgeliefertem Datenkabel selbst update kann - also könnte T-Mobile doch genauso agieren wie Siemens mit dem SX1 - nur das dieses ewig verschoben wurde und zum Release immer noch keine ausgereifte Software hatte. Und wenn ich mir den Test so durchlese, ist diese Vorab-Software doch serienreif.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welches Modell. SDA oder SDA Music.

Tino
    Wann bekommt ihr eigentlich das SDA Music für einen Testbericht? Würde mich sehr interessieren, welches Material dort zum Einsatz gekommen ist (wg. Fingerabdrücken auf dem normalen SDA...).

Grüße

Simsi1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!