Wie schaut es denn mit der "Multipress" Geschichte aus... hat sich da was zum c500 geändert ?
MfG
Prema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es denn mit der "Multipress" Geschichte aus... hat sich da was zum c500 geändert ?
MfG
Prema
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
[...] Windows 2003 Mobile Se unterstützt IMHO keine MP3 Klingeltöne, das wird beim SDA dann halt auch nicht anders sein. Er ist doch zu 99,99% mit dem C500 identisch.
Genau so sieht's aus!
Ist jedoch m. E. nicht weiter tragisch ... gibt doch WAV & WMA - und für die, dich sich's antun wollen (@ BB007 ;)) 'notfalls' auch MIDIs
Noch was zur "Music" Version mit angeblichem Radio:
Ich denke mal, hier hat jemand einen Screenshot der Softwareversion des SDA mit "Radio Part" gesehen. Bei MS phones ist hiermit aber das GSM gemeint, kein echtes Radio!
Nach meinen Infos wird es keinen SDA mit Radio geben, wäre dann wohl auch ein Unikum.
Meine Quelle stimmte also voll und ganz
...
Der SDA kommt in zwei Varianten auf den Markt, die Namensgebung ist allerdings anders als mehrfach beschrieben wird. Der SDA kommt als SDA und als SDA Music. Die Bezeichnung SDA Business gibt es nicht, obwohl der „SDA“ ganz klar in diesem Umfeld platziert wird. So wird es bei beiden Geräten auch unterschiedliche Softwareausstattungen geben und das für Euch sicherlich interessantere Thema wird der später gelaunchte SDA Music werden: Es kommen zusätzliche Hardwaretasten wie Play, Pause und Stop in gebürsteten Metall hinzu. Zwar habe ich im Gespräch mit t-mobile nachgefragt, allerdings kann auch ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie das Ganze denn nun schlussendlich aussehen wird.
...
Der Septemberkatalog war allerdings tatsächlich „ein Unglücksfall“, der SDA soll für den Preis EUR 369,- Mitte Oktober im Laden zu kaufen sein. Der SDA Music wird später folgen.
Für den SDA und den SDA Music werden die T-Zones klarer Bestandteil werden. Die T-Mobile MMS Familie, wie Videostreaming / Video MMS Angebote, News, Finanzthemen und Sportereignisse ( z.B. aus den Contentangeboten von Gruner + Jahr) als MMS sowie ein Pushdienst, welcher z.B. 2x täglich tagesaktuelle News zu wählbaren Themen auf den SDA befördert, werden für die neuen Geräte eine zentrale Rolle übernehmen.
...
ZitatZitat: Original geschrieben von Tino Ja genau, da gehts auf direktem wege und ohne Nachfrage zu den t-zones Und das kann man nirgendwo umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Und das kann man nirgendwo umstellen?
Jedes Windows Smartphone besitzt eine Registrie. Segen oder Fluch lasse ich mal dahingestellt, Tatsache ist jedoch das dadurch so einiges möglich wird.
Sicher lassen sich auch gewisse Teile eines Brandings beeinflussen. In wie weit sich die Belegung der zusätzlichen Tasten ändern lässt kann man erst sagen wenn man sich damit eingehend befasst hat.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Quelle stimmte also voll und ganz [...]
Ja, leider!
Dennoch: Angesichts des Funktionsumfangs stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis - m. E. nach wie vor. Ich jedoch würde in diesem Falle eher zum i-Mate SP3i tendieren ... ich mag ja bekanntlich magenta nicht sooo gerne
Das hoffen ist vorbei. Der Preis von 269,- € wäre ja auch zu schön gewesen.
Lieferung Mitte September ist jetzt Mitte Oktober.
Naja, beides ist zu verschmerzen. Das Teil wird trotzdem von vielen sehnsüchtig erwartet. Beim Preis von 100,- € mehr als gedacht werden sich doch so einige zurückhalten. (Obwohl es das sicherlich wert ist)
Wir Freaks sind nur ein kleiner Kreis, die Breite Masse muß erst noch erreicht werden, da wäre so ein Art Einführungshammerpreis gut gewesen.
Pech gehabt.
Gruß... randyandy
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
....die Breite Masse muß erst noch erreicht werden, da wäre so ein Art Einführungshammerpreis gut gewesen.
Die breite Masse wartet auf die 1€ Angebote mit Vertrag....
Habe erst vor kurzem von einer Freundin einen Vortrag erhalten wie dumm ich sei für ein Handy mehr als 50€ auszugeben....
MfG, TT-Leser
Da kenn‘ ich auch so Spezies:
Ein Kumpel hat tief in die Tasche gegriffen und satte 1,- € (nach langer Überlegung)
für ein Handy mit VF-Vertrag investiert.
Da er keine Fotos auf seinen PC übertragen konnte und es sich auch keine Klingeltöne etc. übertragen ließen, hat er sich dann noch das Original-Datenkabel gekauft. Um Kratzer vorzubeugen wurde auch noch die Original-Ledertasche gekauft. (Bin mal gespannt, wenn in einem Jahr ein neuer Akku fällig ist)
Gruß... randyandy
P.S. Ich hatte es ihm gesagt, ich hatte es ihm drei mal gesagt!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Die breite Masse wartet auf die 1€ Angebote mit Vertrag....
Habe erst vor kurzem von einer Freundin einen Vortrag erhalten wie dumm ich sei für ein Handy mehr als 50€ auszugeben....
MfG, TT-Leser
Tag zusammen,
ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Entscheidend ist der Punkt: " Was bringt MIR dieses Handy"!
Wenn der Verkäufer den Punkt nicht findet ( zugegebenermaßen es gibt Kunden... :gpaul: ) dann sind selbt o EUR zuviel!
Aber es gibt auch einfach Kunden die den Connest Rat: Vorsicht vorm Verkäufer voll verinnerlicht haben :top:
Aber das ist für mich spätestens dann wieder ok wenn nach 2 Jahren der typische "Wenigtelefonierer" mit seiner 240EUR Rechnung kommt und seinen Vertrag verlängern will und Kopfschüttel (leider kein Ikon dafür da)
Kein Scherz hatte ich neulich- Kunde mit Smile Tarif- 240 EUR auf der Rechnung- und "... den Wechsel auf den Relax 500 (ca 150EUR weniger/ Monat!!!) überlege ich mir noch- kann ich ja immer noch machen."
Thats where the Netprovider makes the most Airtime!!!
Anderer Fall: Die Mädels mit den mörder Filofaxen, emaildjunkies und wollen nur ein Handy zum telefonieren. Hier besteht Potential das brauche ich Euch wohl kaum zu sagen...
Schönes Bsp: Ich hatte eine Kundin die hatte auch die Connect gelesen "...nein bitte nicht in den PC gucken was ich für ein Angebot bekomme, ich will ja nur fragen"
Ich:" dann kann ich Ihnen aber keinen konkreten Preis sagen- das kann dann schon mal um 100 EUR differieren"
Kundin:"egal"
Kundin wollte einen vernünftige Kalender und Email und Outlook Sync und bequem- Ergo MPX 200
249,- ! mit VVL
Kundin:" Gut"
PS: Kundin wollte zunächst nur 1,- EUR ausgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!