• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    meinst du mit morgen Montag oder heute (sonntag) Da du ja nach 24 Uhr geschrieben hattest :D

Denke er macht das Foto heute noch. Momentan treibt er sich jedoch noch in der Stadt rum und schaut sich den Marathon an. Lasst dem armen kerl doch auch mal ne Pause :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Denke er macht das Foto heute noch. Momentan treibt er sich jedoch noch in der Stadt rum und schaut sich den Marathon an. Lasst dem armen kerl doch auch mal ne Pause :D

Ok, Ok :D

Dann gönne wir Ihm mal eine Pause und warten darauf das er sich hier wieder meldet :top:

• Zitat

Ok, Ok :D

Dann gönne wir Ihm mal eine Pause und warten darauf das er sich hier wieder meldet :top:

Danke für die Pause - Marathon war echt super (anzuschaun)...

Habe jetzt mal versucht ein paar Bilder bei verschiedenen Lichtbedingungen zu machen. Im dunkeln wurde das mit dem Weißabgleich nix und alle Einstellungen verrfälschten das Bild, so dass die Testen blau ausschauten.

Am besten sind die bei "mittlerer Lichtstärke" (Tageslicht innen) geworden. Leider ist aber auch hier die Farbe nur schwer zu erkennen.

Um es noch einmal kurz zu beschreiben: Die Tasten sind weiss von hinten beleuchtet. Da die Ziffern aber selbst auch weiss sind schimmert das Licht etwas gelb durch. Dies ist zwar nur ganz helles Gelb, dem kritischen Auge (und EddyCool) fällt es aber auf ;)

Großansicht wieder auf PhoneNetwork.de in der Galerie (die letzten drei).

Hier noach das Datenblatt: T-Mobile SDA Business Factsheet

Grüße
    Tino

• Hallo,

also ich sehe da nichtmal das dort überhaupt eine Tastenbeleuchtung an ist? :confused:

Ich weiß ja das ich mir mal ne' Brille besorgen muss aber das meine Augen schon so schwach sind wusste ich nicht. :)

BTW: Ansonsten sind die Bilder allesamt sehr interessant! Hab sie jetzt zum ersten mal gesehen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schwach ist die Beleuchtung keines falls, es ist halt nur sehr schwer diese zu Fotografieren, wie Tino schon gesagt hat.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• danke tino !!

Aber wirklich was von der Beleuchtung kann man echt nicht erkenn. Aber egal, wenn ihr sagt das sie top ist, dann wird´s ja wohl stimmen, richtig?

Hoffentlich kommt es Ende Sep/bzw Anfank Oktober. Ich kanns kaum noch abwarten ;-)

Jetzt steht bei den Technischen Daten doch, das Klingeltöne als Mp3 möglich sind. Das wird aber wohl ein weiterer Druckfehler sein, oder?

• Zitat

danke tino !!

Aber wirklich was von der Beleuchtung kann man echt nicht erkenn. Aber egal, wenn ihr sagt das sie top ist, dann wird´s ja wohl stimmen, richtig?

Hoffentlich kommt es Ende Sep/bzw Anfank Oktober. Ich kanns kaum noch abwarten ;-)

Also schwach ist sie keinesfalls und das Licht ist auch nicht unausgeglichen verteilt.

Finde nicht das man sich an der Beleuchtungsfarbe stören könnte. Lediglich der Lichtsensor nervt einwenig. Der ist relativ schlecht eingestellt. Werde mal sehen ob der sich verändern/abschalten lässt.

BTW: Ist euch im Factsheet aufgefallen das es MP3 Klingeltöne haben soll? Werde das mal testen...

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Lediglich der Lichtsensor nervt einwenig. Der ist relativ schlecht eingestellt. Werde mal sehen ob der sich verändern/abschalten lässt.

Irre ich mich oder wäre es möglich das der Lichtsensor durch ein Software Update verbessert wird?

Dann musst du nur ein Wenig auf das nächste Update warten also kein Problem?!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Irre ich mich oder wäre es möglich das der Lichtsensor durch ein Software Update verbessert wird?

Dann musst du nur ein Wenig auf das nächste Update warten also kein Problem?!

MfG, TT-Leser

Ja, weiss sowieso nicht ob das schon die endgültige Firmware ist...

Zitat

hast du es getestet wegen den Mp3´s als Klingelton?

Habe es getestet und es ist nix positives dabei rausgekommen. Zwar lassen sich die MP3s super im MediaPlayer abspielen, als Klingelton lassen die sich aber nicht einstellen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!