• Meiner meinung nach ist es für den echt billigen Preis auch extrem edel!


    Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis 100%ig.


    LG

  • Hi,


    also meinen Geschmack trifft das SDA 100% :top: Super edel, geniale Optik... :)


    Aber wie ich das auf den Fotos sehe, hat das SDA einen anderen Homescreen als das C500, sprich wie WM2003 auf dem MPX?! Keine senkrechte Menüleiste?! Oder ist das bei den ungelockten C500 auch so?


    Ich find das Teil top und werde es sofort bestellen... Dann hat mein E100 ausgedient :cool:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Tino: Mich würde mal interessieren, wie tief das -T---Branding eigentlich greift. Wenn es sich auf diesen doofen T-Zones-Knopf und das standardmäßig eingestelte Magenta-Thema beschränkt, dann ist das doch zu verschmerzen.
    Wobei ich dann schon irgendwie einen Mod suchen würde, wie man a) die Taste optisch und b) funktionell abändern kann.


    Auf dem Bild ist ja zusäctzlich noch eine Taste mit einem Briefumschlag: Ist das ein Shortcut zu den Nachrichten, so dass man ohne viel Klickerei 'ne neue SMS schreiben kann? Das ätzt mich an den diversen Smartphones an, dass es kaum noch gescheite Shortcuts gibt, mit denen man das Telefon "blind" bedienen kann.


    Gag

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    [...]Das ätzt mich an den diversen Smartphones an, dass es kaum noch gescheite Shortcuts gibt, mit denen man das Telefon "blind" bedienen kann. [...]

    :confused:³


    Du kannst doch kpl. Funktionen auf die Zifferntasten legen; d. h. z .B. SMS auf "2". Ist das kein "gescheiter Shortcut", bzw. findest Du diese nicht "blind"?


    Zumal kannst Du doch direkt über den HS auf die Wichtigsten Punkte zugreifen ... SMS, MMS, E-Mail, Termine, Notizen, u. a. - bequemer und effizienter geht's m. E. nicht!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Sorry, ich hatte noch kein Windows-Handy bisher. Ich hab nur an den Symbian-Geräten herumgespielt, da ist sowas nicht so einfach möglich.


    Ich möchte halt nicht ständig aufs Display schauen müssen, um zu wissen, welche Taste ich als nächstes drücken muss -- weil sich die Ausgangszustände ändern können. Ich möchte gerne (wie z.B. bei meinem Nokia) dreimal "links" drücken, um eine neue SMS zu öffnen. Oder "Links - 3 - 3", um das Profil zu ändern, usw.


    Gag

  • Mich würde beim SDA vorallem interessieren, ob es stimmt. dass man Irda und Bluetooth nicht zum senden/empfangen von Bildern und Tönen nutzen kann sondern dass man dafür MMS und eMail nutzen MUSS.
    Ansonsten müsste man ja einfach eine normale Version von Windows Mobile auf das Handy spielen und man wäre sämtlichen T-Mobile-Schrott los.
    Oder wie läuft das bei Windows Mobile Smartphones?


    Grüße


    Simsi1986

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    Mich würde beim SDA vorallem interessieren, ob es stimmt. dass man Irda und Bluetooth nicht zum senden/empfangen von Bildern und Tönen nutzen kann sondern dass man dafür MMS und eMail nutzen MUSS.


    Die Antwort steht auf Seite 10 dieses Threads...


  • @Tino/Phonenetwork


    Meine Fragen :


    1. Wie ist die Tastenbeleuchtung? Gleichmäßig ausgeleuchtet und in welcher Farbe kommt sie daher? Ein Bild davon wäre super :top:


    2. Welche Klingeltöne kann das SDA abspielen und wie hören sie sich an? Lautstärke im Vergleich zu einem anderen Gerät wäre nett, wenn du es sagen könntest.


    3. Wie ist die allgemeine Geschwindigkeit des Handys/Betriebssystem? Da ich noch kein Windows Phone hatte würde es mich sehr interessieren.


    4. Die Geschwindkeit beim SMS schreiben würde ich auch gerne wissen.


    5. Was ist das hier für ein Anschluss auf der Seite? Bitte klicken


    Das Handy sieht super genial aus, meiner Meinung nach !! Jetzt muss es nur noch schnellstmöglich und zum Preis von 269 € in den Handel kommen :top:



    P.s.: Danke schon mal für die Beantwortung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Sorry, ich hatte noch kein Windows-Handy bisher.

    Kein Problem.

    Zitat

    Ich hab nur an den Symbian-Geräten herumgespielt, da ist sowas nicht so einfach möglich.

    Jeder hat mal 'klein' angefangen ;) Wilkommen auf der guten Seite der Macht :p


    Zitat

    [...] Ich möchte gerne (wie z.B. bei meinem Nokia) dreimal "links" drücken, um eine neue SMS zu öffnen. Oder "Links - 3 - 3", um das Profil zu ändern, usw.

    Sorry, so kompliziert bekommen "wir" das bei den MS Phones nicht hin. Um SMS abzurufen, Profile zu wechseln mußt du Dich leider mit einem klick begnügen :top:


    Schau mal z. B. auf diesen Homescreen:



    da hast Du alles wichtige Tutto Kompletti auf dem Display.

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!