• Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Öhm EddyColl, habe ich einen :apaul: oder wo sind deine Bilder ?


    guck doch mal auf phonenetwork :D


    nummer 1


    und die 2


    Sieht super aus wie ich finde!!!


    valentin


    Sind die Klingeltöne so super laut oder wieso hast du das geschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Das Übertragen der Bilder mit Bluetooth wird überhaupt nicht angezeigt. Lediglich Infrarot und E-Mail werden als Möglichkeiten im Explorer angezeigt. Im Bildbetrachter sogar nur MMS und E-Mail.


    Das liegt daran, dass das generell nicht im mitgelieferten Explorer angezeigt wird - nicht nur beim SDA - ist beim C500 genauso. Allerdings zeigt er beim Senden über IR auch BT-Gegenstellen an!!!


    Wenn man "einschlägige" Smartphone-Foren lesen würde, wüsste man sowas... ;) :D :) SCNR


    Ausserdem kann man ja das eine oder andere Programm installieren, dass das kann (bzw. können sollte) -> Smart Explorer kann das. Datei -> Senden als BT/IR -> http://www.binarys.com (Smart Explorer ist Shareware).


    Gruß
    plant


  • Aha! Muss mich wohl doch mal intensiver mit der Materie auseinandersetzen! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Schade das die Lackierung des SDA doch so glänzt, auf den ersten Pix sah es so schön matt aus...


    Die Rückseite des SDA ist aber in einem sehr schönen matt-schwarz. Auch sonst muss man sagen, das dieses Gerät für solch einen Preis wirklich top ist !
    Wenn man die Color-Themes umstellt, merkt man nicht mehr sehr viel von dem T-Mobile Branding. Das einzigste was nicht so toll ist, ist der T-Zones Button....


    Aber alles in allem sagt mir das SDA sehr zu !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • @ Prema and Didi111181


    Na danke. Da soll mal einder drauf kommen das die bei phonenetwork liegen

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    @ Prema and Didi111181


    Na danke. Da soll mal einder drauf kommen das die bei phonenetwork liegen


    Sorry für die Verwirrung, war gestern - da ich nicht an meinem PC war - einfacher für mich das krz auf PhoneNetwork zu laden.


    Werde jetzt gleich die Detailaufnahmen machen und diese bei PN online stellen. gehe so von 13:30 aus ;) - zitiere dann hier das ein oder andere Bild.


    LG
    Tino, der für Fragen wieder offen ist...

  • Hallo,


    könnte jemand mal bitte das C500 messen ob es nun wirklich 4 mm dünner ist als das SDA (20mm).


    Vielen Dank!


    Bin immer noch am Schwanken welches das richtige für mich ist. Das c500 finde ich von der Form schöner, das SDA vom Preis :p (sollte es für 269,- Euro kommen) und das es einen normalen Joystick hat.


    Am Besten wäre es wenn es für 369 Euro zu haben ist, denn dann kann ich mir ruhigem Gewissen zum c500 greifen. ;):D

  • Hi,


    danke für die Mühe und die Fotos (die wohl ersten Detailfotos im ganzen Netz).


    Auf dem ersten Bild von Dir - wo das Phone so schrägt liegt - sieht es wirklich extrem edel aus. Sooo gefällt es mir besser als auf dem T-Com Display. Denn da sieht es wie ein Bricket aus.


    Das einzig störende ist wohl der magenta-Knopf. Der muss weg.


    Wohl ein Fall für die "Mod-Szene".....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!