• Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Hä? Der SDA ist doch nur abgewandelte Version des HTC Feelers? Oder verdreh ich jetzt Alles???

    Nö, im groben paßt das schon.


    Jedoch ist das "Feelers" ja auch halt 'nur' ein Typhoon mit 'nem anderen Cover.


    @ Tino

    Zitat

    Werde gleich nochmal ins Netz kommen, muss aber jetzt nochmal kurz weg...

    Ja, nee ... is klar. Erst fixt Du uns an und dann kannst Du den Stoff nicht liefern ;) :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schreibe mal grad von Eddy's Account weil ich grad bei dem bin ('ne Laubi ;) )


    @ hood: Wir ham das grad mal mit nem Zollstock nachgemessen und kamen auf 20mm Tiefe.


    Wegen dem Branding schau ich mir nochmal genauer an wenn ich @ Home bin - wir grillen erst mal ;)


    Grüße auch vom Eddy :D
    Tino

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Tino: Vielen Dank!
    Hmm...Das verwundert mich aber jetzt schon irgendwie. Was haben die mit den 4mm gemacht? Einfach nur großzügigeres Gehäuse?
    Ob das Sp3i auch dicker ist?

  • Vielleicht ist das C500 ja auch keine 16mm dick!!


    Mich wundert es zwar auch wie es zu diesem Unterschied kommt, aber ich denke 4mm ist zu drastisch. Wahrscheinlich ist das C500 bei der Tastatur 16-17mm dick und oben beim Display auch 19-20mm.

  • Für die, die ihn schon haben! Bitte mal versuchen ein Bild per Bluetooth oder Infrarot zu versenden! Klappt wohl dank T-Mobile Branding nicht! :(
    Per Infrarot geht es über den Dateimanager! Doch sehr umständlich!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Habe jetzt mal zwei Bilder online gestellt.


    Das Übertragen der Bilder mit Bluetooth wird überhaupt nicht angezeigt. Lediglich Infrarot und E-Mail werden als Möglichkeiten im Explorer angezeigt. Im Bildbetrachter sogar nur MMS und E-Mail.


    Beim Übertragen der Bilder über Infrarot hat sich der Proto-SDA immer aufgehangen...


    Jetzt gehts ins Kino - ich werd den Leuten mal ne Hörprobe der Klingeltöne liefern :D


    LG
    Valentin

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Öhm EddyColl, habe ich einen :apaul: [...]

    Jein; einen kleinen. :p
    D. h. Tino posted von EddyCools Account ... Bilder sehe ich jedoch auch (noch) nicht ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!