• Ich habe heute das SDA für das PhoneNetwork.de Testlabor zugesandt bekommen. Das Gerät soll die endgültige Version sein - es erscheint aber beim Start trotzdem die Meldung: "Only for Tests - Not for sale"


    Fotos werde ich versuchen im Laufe des Tages auf die Page zu stellen, einzelne Fragen beantworte ich gerne auch hier.


    Werde gleich nochmal ins Netz kommen, muss aber jetzt nochmal kurz weg...


    Liebe Grüße
    Valentin
    PhoneNetwork.de


  • Dann hast Du im gleichen Paket doch auch den MDA III zugesendet bekommen, oder? Kannst Du da auch gleich Bilder online stellen! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Die (IMHO schlecht gemachten) Bilder des angeblichen Feelers (ich glaube immer noch nicht, dass es bei HTC so einen Codenamen gibt) sind irgendwelche "Fakes" bzw. gerenderten Bilder.


    Und ja, es hat die beiden Tasten mehr. ;) :D


    Gruß
    plant


    1 Bild sagt mehr als 1000 Worte:



    Demnach gibts es Sie alle Drei!

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    [...]
    Demnach gibts es Sie alle Drei!

    Ja, logisch?!
    Hat doch auch niemand bezweifelt, dass es drei verschiedene Modelle des Typhoons mit verschiedenen Gehäusen gibt ...


    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Ich habe heute das SDA für das PhoneNetwork.de Testlabor zugesandt bekommen.


    :top: Könntest Du vielleicht auch einmal nachmessen, wie dick das SDA ist?
    Angeblich ist es ja 4mm dicker!? Danke!


    Grüße


    Hood

  • Re: Suchspiel:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Finde den Fehler ;)


    Danke! ;) :D


    Ist anscheinend eine sehr wankelmütige Quelle bei T-Mobile: "Kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht...", "269, 369, 469, 269 oder auch 444 EUR"...


    LOL ;) :D


    Gruß
    plant

  • Eine wichtige Frage habe ich :D


    Wie stehts mit dem Branding? Irgendetwas im Menü nicht zu ändern? Kann man die T-Zones Taste mit einem anderen WAP-Profile belegen?


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    sehen gut aus.
    wenn ich ideologisch nur nicht von os abgeschreckt werden würde.


    LOL ;) :D


    Hoffentlich wirst Du nicht auch ideologisch von der deutschen Rechtschreibung abgeschreckt... :D ;)


    SCNR


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!