wie sieht es mit dem branding aus?
wie stark ist es denn gebrandet?
T-Mobile SDA
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Zwei Händler, die im Werbeforum aktiv sind , haben das Gerät für rund 310€ und 350€ gelistet.Vielleicht haben die schon zuverlässigere Informationen :confused:Den einen weiß ich (Fonez) - und wer soll der andere sein?
Sorry, kann im Werbeforum nix finden.
Simsi1986
-
Der andere ist factory-2-you.**
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!1. Quelle? - Die "gewöhnlich gut unterrichtete Quelle" bei T-Mobile habe ich auch - und die sagt was anderes. Obwohl angeblich die Fertigungsstätten von HTC betroffen sind wegen der Taifune. Den Loox 720 hat man auch wieder verschoben - die Franzosen haben ihre aber wohl schon. Wir warten es einfach mal ab. Ich persönlich erwarte das Gerät nachwievor nächste Woche.
2. Der Preis von 269,95 EUR steht - und zwar im Prospekt. Das liegt gedruckt vor mir - zwar steht wie gewohnt "Irrtümer und Änderungen" vorbehalten - aber das sollte machbar sein.
3. Der Preis von 269,95 EUR ist OHNE Vertrag - auch wenn es generell im Prospekt unglücklich ausgedrückt ist. Die Fomulierung "Ohne 24 Monatsvertrag" steht bei ALLLEN Handies. Und die Preise stimmen mit den Preisen auf der Homepage überein wo steht "Ohne Vertrag". Ist vielleicht nur eine juristische Spitzfindigkeit.
SCNR
Gruß
plantSorry, aber die Quelle kann ich dir nicht nennen, aber es kommt WIRKLICH erst Ende September und der Preis ist WIRKLICH nicht bestätigt worden.
Wie du schon sagtest: "Irrtümer ...", die Hardware kann eigentlich kaum mit vernünftigem Gewinn zu dem Preis verkauft werden, überleg doch mal selbst. Entweder T-Mobile legt Geld dazu (oder verzichtet auf eine gute Gewinnmarge), oder aber MS "finanziert gegen".
269,95 EUR sind ein absoluter Dumpingpreis, ich bekommen das C500 (unlocked) ja auch nicht für unter 400 EUR ...
Aber lass uns abwarten, SICHER ist, dass es eben NICHT nächste Woche kommt. Wenn du trotzdem Recht behalten solltest, gebe ich dir einen aus
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
269,95 EUR sind ein absoluter Dumpingpreis, ich bekommen das C500 (unlocked) ja auch nicht für unter 400 EUR ...Hehe...
Doch. Für insgesamt 359 EUR geht das.
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hehe...Doch. Für insgesamt 359 EUR geht das.
Gruß
plantWo, wie?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wo, wie?Fahre in die Schweiz, kaufen eines im Laden und sorge danach dafür, das es auch in Deutschland läuft
-
Suchspiel:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
[...] Gerät ist im Test und wird MIT SICHERHEIT NICHT nächste Woche erscheinen.
Auslieferung eher für Anfang Oktober geplant. [...]ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
[...] aber es kommt WIRKLICH erst Ende September und der Preis ist WIRKLICH nicht bestätigt worden. [...]Finde den Fehler
-
Also ich habe gerade nochmal bei meinen MS-Kontakten nachgefragt. Der Preis steht wohl noch bei 269 € und dort geht man auch von einer Verfügbarkeit ab Ende September aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!