• Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Zwei Händler, die im Werbeforum aktiv sind , haben das Gerät für rund 310€ und 350€ gelistet.Vielleicht haben die schon zuverlässigere Informationen :confused:


    Den einen weiß ich (Fonez) - und wer soll der andere sein?


    Sorry, kann im Werbeforum nix finden.


    Simsi1986

  • Sorry, aber die Quelle kann ich dir nicht nennen, aber es kommt WIRKLICH erst Ende September und der Preis ist WIRKLICH nicht bestätigt worden.


    Wie du schon sagtest: "Irrtümer ...", die Hardware kann eigentlich kaum mit vernünftigem Gewinn zu dem Preis verkauft werden, überleg doch mal selbst. Entweder T-Mobile legt Geld dazu (oder verzichtet auf eine gute Gewinnmarge), oder aber MS "finanziert gegen".


    269,95 EUR sind ein absoluter Dumpingpreis, ich bekommen das C500 (unlocked) ja auch nicht für unter 400 EUR ...


    Aber lass uns abwarten, SICHER ist, dass es eben NICHT nächste Woche kommt. Wenn du trotzdem Recht behalten solltest, gebe ich dir einen aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    269,95 EUR sind ein absoluter Dumpingpreis, ich bekommen das C500 (unlocked) ja auch nicht für unter 400 EUR ...


    Hehe...


    Doch. Für insgesamt 359 EUR geht das. ;) :D


    Gruß
    plant

  • Suchspiel:


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Gerät ist im Test und wird MIT SICHERHEIT NICHT nächste Woche erscheinen.
    Auslieferung eher für Anfang Oktober geplant. [...]

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] aber es kommt WIRKLICH erst Ende September und der Preis ist WIRKLICH nicht bestätigt worden. [...]

    Finde den Fehler ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also ich habe gerade nochmal bei meinen MS-Kontakten nachgefragt. Der Preis steht wohl noch bei 269 € und dort geht man auch von einer Verfügbarkeit ab Ende September aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!