ZitatWas der Unterschied zwischen Business und Music ist wissen wir jetzt aber immer noch nicht, oder?
Tip: Music hat eine grosse miniSD Karte dabei und Software zum mp3-Download von t-mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas der Unterschied zwischen Business und Music ist wissen wir jetzt aber immer noch nicht, oder?
Tip: Music hat eine grosse miniSD Karte dabei und Software zum mp3-Download von t-mobile.
Nächsten Dienstag werde ich wahrscheinlich bei T-Mobile in Bonn sein. Sollte der SDA bis dahin nicht schon erhältlich sein werden natürlich wieder Live-Bilder gemacht und auf unserer Seite veröffentlicht.
Kleines Schmankerl: Es wird wohl noch mehr Neuigkeiten geben auf die ihr euch freuen könnt...
LG
Tino
Nun, meiner bescheidenen Meinung nach:
Nur der/das SDA hat die zwei Zusatztasten. Niemand anderes (Qtek, iMate, SMART) weil es exklusiv mit HTC für dieses Phone ausgestattet ist. Bei der Menge, die T-Com abnimmt, ist solch eine "Sonderserie" wohl auch kein Problem....
Weiterhin: Eine Neuigkeit weiss ich schon aus einem anderen, ausländischen Forum. In Frankreich hat das Feelers aka SDA ein Radio eingebaut.
Und ich denke, genau das ist hier mit dem Modell "Music" gemeint.
Evtl. bin ich da Tino etwas zuvor gekommen.
Gruß
Sackgesicht
Nun ist es offiziell: SDA kommt!
In mehreren Presseberichten wird nun über das SDA berichtet:
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=3107
Gruß... randyandy
"Music" klingt imho eher nach der angesprochenen MP3-Runterlad-Möglichkeit a la O2...
Erste Eindrücke von Heise
Was denn nun?
Lt. einem ersten Erfahrungsbericht soll das SDA nun bis zu 200h Standby haben!? (1050 mA-Akku)
Und dann noch das:
Zitat: „Der Preis steht schon fest: Ohne Vertrag soll es 369 Euro, mit Zwei-Jahres-Vertrag rund 100 Euro kosten.“
Im Flyer von T-Mobile ist das Teil aber 100,- € günstiger.
Gruß... randyandy
Hi,
Heise ist zwar nicht Xonio aber auch nicht gerade die Referenz im Journalismus. Und den ersten Erfahrungsbericht, den sie über Smartphones geschrieben haben, war teilweise einfach übel. Sozusagen: Sachunkompetent.
Glaube also keine Angaben, momentan schwirren im Netz sowieso die Gerüchte nur so rum.... keiner was was genaues. Auf jeden Fall verdichtet sich der Releasetermin auf Ende September....
Auf der Pressekonferenz in Hamburg am 31.08.2004 wurden 369 Euro erwähnt, insofern hat heise natürlich recht. Was jetzt dann im Prospekt steht, ist wieder eine andere Sache!
Der Preis wäre auch realistischer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!