• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Von Mobinaute.com

MfG

Hi!

Eieiei... es ist schon interessant welche Kreise so ein Bild ziehen kann. Ich habe das gestern abend noch ausgeschnitten von einer T-Mobile-Webseitenkopie und bei modaco.com gepostet.

Die haben sogar den Namen weiterbenutzt... LOL ;) :D

Das Netz ist ein Dorf.

Hier gehts zum "Originalbild"... ;) :D

http://smartphone.modaco.com/viewtopic.php?t=113917

SCNR

Gruß
    plantagoo

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sehe ich das richtig, das SDA hat - wie das SAGEM my S7 - "nur" 32 MB RAM, da ist das Betriebssystem dann gleich mit drin?!

Du solltest RAM nicht mit ROM verwechseln.

• plantagoo

Du hast das SDA ja schon in der Hand gehabt, kannt bzw. darfst Du evtl. Screenshots vom Menü hier bei TT reinstellen. Warscheinlich eher nicht.
    Gibt es denn Einschränkungen, wenn ich das Teil mit meiner E+Karte nutzte.
    Vielen Dank... Gruß... randyandy

• Nö, weil er meines Wissens nach kein Screenshot gemacht hat. ;)
    Meines Wissens nach sieht das Menü ganz normal aus. Man kann auch den Homescreen wie bei jedem anderen Windowshandy ändern.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Du solltest RAM nicht mit ROM verwechseln.

Sicher nicht, aber das SAGEM my s7 hat z.B. nur 32 MB RAM, davon 4 MB frei, das C500 hat 64 MB RAM und daher deutlich (9-10 MB) mehr RAM frei!

• plantagoo

Bei modaco habe ich gelesen, daß das SDA 4mm dicker als das C500 sein soll.
    Also 20mm statt 16mm. Kannst Du das bestätigen?
    Gruß... randyandy

• Tag zusammen,

hier verstehe ich nun so gar nicht die Logig!? Ist vermutlich ein Denkfehler:

Also "freie" Geräte, sprich OHNE Netzbetreiberlogo, sind und werden niemals günstiger sein als solche mit!

Sehr schön zu sehen bei Betreibern wie Debitel die das ganze Potpurie anbieten: ZB V600 TZ (T- Zones) 1 Eu-> V600 "frei" 89 EU!

ERGO: Das gleiche Gerät( wobei es nie das gleiche sein wird da freie Ware) wird mit und ohne Vertrag immer günstiger sein als freie Ware.

PS:
    Das ganze nennt sich WKZ ( Werbekostenzuschlag- sprich eine Extraprovision für den Händler die NICHT durch den Vertrag, zB Relax 100, sondern durch den Verkauf eines speziellen EG zu Stande kommt.)

Falls es jemand interessiert hier noch mal die konkreten Daten einer internen T- Mobile Seite, im Prinzig nicht viel neues- Mini SD bestätigt- interessant der SAR Wert :D :

Leistungsmerkmale:

Hersteller:
    HTC, Taiwan

Standby-Zeit in h:

140
    Extras/Features:

Betriebssystem Microsoft Windows Smartphone 2003
    bis 32stimmige Klingeltöne
    MP3-Player
    Sprachmemo
    Downloads von Logos, Klingeltönen, Spielen
    Speichererweiterung per Mini-SD/MMC
    Viewer für MS Word, Excel, Powerpoint und *pdf

Sprechzeit in min:
    240
    Webpage:

Gewicht in g:
    100
    In der Upgrade-Liste?

SAR-Wert (W/kg):
    0,50

WAP/GPRS:
    ja/ Kl. 10 2U4D

Akku:
    Li-Ion

Display:
    65.536 Farben
    176x220 px
    Speicher:
    32 MB

Bluetooth/Infrarot:
    ja/ja
    eMail-Client:
    ja

MMS:
    ja
    Lieferumfang:

T-Mobile SDA
    Stereo-Headset
    vergleichbare Geräte:

Kamera:
    VGA -Kamera (640x480)
    4fach-Zoom
    Organizer:
    mit PC abgleichbar
    Kalender

Menüsprachen:
    abhängig von Sprache des Betriebssystems

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

hier verstehe ich nun so gar nicht die Logig!? Ist vermutlich ein Denkfehler:

Ich denke plantagoo meinte nicht freie Geräte, sondern freie Händler, richtig?

Trotzdem war Dein Betrag sehr interessant... :)

Auch aus Dresden?

• *seufz
    Hoffentlich wird das was mit Mitte Septemer... Wäre praktisch - genau am nächsten Mittwoch gibts erstes Lehrlingsgehalt... vielleicht investier ich 270 EUR in das SDA... oder ich verlänger den T-Mobile *schüttel* Vertrag von meiner Mutter doch un steck sie nisch zu o2... dafür gibts das Handy dann billiger...
    Bin echt am überlegen, da ich nich glaube, noch länger zu warten um dann ein Qtek 8020 zu nehmen...

Schon lang nichtmehr so auf ein neues Handy gefreut... Wenn es wie jedes andere SPV & Co. wäre, würde ich mich nicht für das Teil interessieren, aber nachdem es ungefähr der Größe eines K700i entspricht, freu ich mich richtig, mein SX1 in Rente zu schicken.

Grüße

Simsi1986

P.S. Gibts eigentlich neue Infos - vorallem von Fonez (dort soll es mehr als bei T-Mobile kosten, zumindest ohne Vertrag - Preis nenn ich jetzt bewusst nicht ;o) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!