• Zitat

Original geschrieben von randyandy
      plantagoo

Mit scheint, daß der Joystick etwas Ähnlichkeit mit dem des 6230 hat.
    Wie würdest Du das Handling beschreiben? Die normalen Tasten beim 6230

Hi!

Wie kommst Du denn darauf? Das silberne IST der Joystick - ähnlich wie beim S/// T610/T630/K700i etc.

Das hat aber glücklicherweise nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Steuerwippe des 6230... ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ja, genau, warum Panik? Die hat hier keiner (im Smartphone-Bereich), weil wir alle wissen, das HTC in seine Phones seit dem ersten, SPV Canary, NUR SD's einbaut.

Das wussten wir alle, stimmt, jedoch hatte es mich halt irritiert da man, wenn das Teil GERADE bei T-Mobile kommt, das die wenigstens das Prospekt richtig schreiben.....! :)

Zum SDA: Hat zufällig schon jemand Infos ob das Teil ausschließlich bei T-Mobile verfügbar sein wird, oder ob T-Mobile genauso nur ein Netzbetreiber ist, wie jeder andre der es anbietet und da auch noch Qtek und I-Mate was auf den Markt bringen werden?

MfG, TT-Leser

EDIT:

Von Mobinaute.com

MfG

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

nun, T-Mobile ist auch vor unwissenden Textern nicht gefeit.....

Ich habe überall nur von einem "Exklusiv"-Deal zwischen HTC und T-Mobile gelesen - wahrscheinlich gibt es das Teil nur hier.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• wozu hast du es nochmal gepostet? ist doch mittlerweile dann drei mal hier im Thread vorhanden das Bild

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wozu hast du es nochmal gepostet? ist doch mittlerweile dann drei mal hier im Thread vorhanden das Bild

Naja, wenn man die anderen so toll angucken/lesen kann :rolleyes: !!! Dann habe ich es eben nur verlinkt...

Ciao...!

• Ich glaube fast, dass T-Mobile da irgend nen Bocker bezüglich dem Austausch von Roms integriert hat. Bei dem Preis muss die Sache ja nen (kleinen) Haken haben. *skeptisch ist*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von navi
    Hier, quick&dirty: ;)
    http://www.pixelite.org/pics/sda.jpg

Hi!

Das war zwar wirklich quick - aber auch wirklich verdammt dirty. Leider hat mein T-Punkt immer noch das August-Prospekt...

Kann man das vielleicht noch ein bisschen weniger quick und dirty - dafür aber wirklich lesbar bekommen? Wäre klasse!

Gruß
    plantagoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!