• Hi,

Ihr dürft bei der UVP von 99,- € nicht übersehen, dass es gekoppelt ist mit der Data 50 Option und einem Relax 100.

Mit TellySmile und ohne Option sind es dann direkt 60 - 70 € mehr....

Das Gerät soll ab dem 13.09 verfügbar sein.... Ich bin gespannt! ;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ihr dürft bei der UVP von 99,- € nicht übersehen, dass es gekoppelt ist mit der Data 50 Option und einem Relax 100.

Ich glaube auch nicht, daß sie die 99,-€ vom Hocker gehauen haben, sondern die 269,95€ ohne Vertrag. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube auch nicht, daß sie die 99,-€ vom Hocker gehauen haben, sondern die 269,95€ ohne Vertrag. ;)

Hi!

Genau so sieht das aus... ;) :D

Das heisst nämlich, dass die "freien" das Gerät wahrscheinlich für 1 EUR/199 EUR "verscherbeln" werden... ;)

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Das heisst nämlich, dass die "freien" das Gerät wahrscheinlich für 1 EUR/199 EUR "verscherbeln" werden... ;)

Kommt mir aber komisch vor, das würde dann ja fast nur noch halb soviel kosten wie das C500 und das ist ja schon sehr preiswert.

Wird es das Ding im freien Handel denn auch ungebrandet geben? :p

• Plant & @ magenta

In wie fern ist denn die Nutzung in Fremdnetzten eingeschränkt? Ich nutzte E+.
    Den Homescreen kann man ja sicher anpassen, oder?
    Das Teil werde ich kaufen, aber ein Romflash, etc. kommt für mich nicht in Frage.
    Ich hatte es schon mal geschrieben, aber bei dem Preis können sich BigN usw. ganz warm anziehen. (Wie war noch mal die UVP vom 6230?)
    Habe mich seit damals mit dem 7650 nicht so auf ein Handy gefreut, und dann auch noch zu so einem Preis!
    Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Ahhh, wenn das so ist ;):rolleyes::D
    Aber, wer weiss ob die kombatibel sind. So hat das SDA noch zwei weitere Knöpfe.

Genau da sehe ich das Problem mit einem anderen Rom... Wer weiß was T-Mobile da verbastelt hat...

• Hab mir grad den Prospekt geholt. :D

Der Verkäufer meinte, die Handys ohne Vertrag hätten kein Sim/Net-Lock, aber allzuviel drauf geben würde ich noch nicht.

Mir ist allerdings in der detallierten Produkt-Beschreibung aufgefallen, daß das SDA im Gegensatz zum C500 keine Sprachsteuerung zu haben scheint.
    In den Produktdetails ist übrigens auch zu lesen, daß es wirklich miniSD nutzt, also keine Panik. :top:

• Zitat

Original geschrieben von navi
    In den Produktdetails ist übrigens auch zu lesen, daß es wirklich miniSD nutzt, also keine Panik. :top:

WIR machen absolut keine Panik. Es war immer klar, dass das Gerät miniSD nutzt - ausserdem hatte ich es bereits in der Hand und die miniSD gesehen. ;)

Nach den Fehlern im Prospekt wundert mich es nicht, dass sie ggf. die Sprachsteuerung vergessen haben.

Gruß
    plant

• plantagoo

Mit scheint, daß der Joystick etwas Ähnlichkeit mit dem des 6230 hat.
    Wie würdest Du das Handling beschreiben? Die normalen Tasten beim 6230 sind sehr gut, nur das Steuerteil ist ja bekanntlich etwas schwammig. Selbst nach der Eingewöhnungszeit lande ich ab und zu daneben.
    Beim SDA scheint der mittlere silberne Auslöseknopf nicht an das Steuerelement gekoppelt zu sein!?
    Gruß... randyandy

• Ja, genau, warum Panik? Die hat hier keiner (im Smartphone-Bereich), weil wir alle wissen, das HTC in seine Phones seit dem ersten, SPV Canary, NUR SD's einbaut. Die antike Schnittstelle "MMC" verwenden nur Marktführer wie Nokia... und begrenzen dann auch noch durch die Firmware auf die max. Kartengrösse, die sie in ihrem Shop anbieten. Damit ja keiner grössere Karten in anderen Läden kauft. Ist mir damals so mit dem N. 3650 gegangen und zusammen mit anderen Ungereimtheiten war das der Wechsel auf MS-Smartphones damals. Und das habe ich nie bereut.

Zum anderen Thema: Hatte gelesen, die Sprachsteuerung wäre evtl. bei den Vertragshandys dabei.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!