ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf...
Gruß
plant
Oder so. Flashen ist ja bei den Win-Smartphones illegal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf...
Gruß
plant
Oder so. Flashen ist ja bei den Win-Smartphones illegal.
Ahhh, wenn das so ist
Aber, wer weiss ob die kombatibel sind. So hat das SDA noch zwei weitere Knöpfe.
Es wäre auch sehr interessant, ob man den Schriftzug los kriegt.
Hi!
Gruß
plant
Mhh, blöde Frage, aber warum geht das dann nicht auch bei den Orange Geräten :confused:
Wir basteln eben auch noch ein weiters Gerät zusammen, das TT-2005:
Hardware von HTC, Software von QTEK, Gehäuse vom C500, Joystick und Preis vom SDA
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Mhh, blöde Frage, aber warum geht das dann nicht auch bei den Orange Geräten :confused:
Wir basteln eben auch noch ein weiters Gerät zusammen, das TT-2005:
Hardware von HTC, Software von QTEK, Gehäuse vom C500, Joystick und Preis vom SDA
Trialer
Blöde Frage: Warum soll das denn bitte bei den Orange-Geräten nicht gehen? Verstehe ich nicht! Klar geht das auch bei den Orange-Geräten. Das ist sogar definitiv so. Wie kommst Du drauf, dass es nicht geht?
Gruß
plant
Also gibt es momentan eine Möglichkeit das C500 Orange(Sim-Lock)Frei zu bekommen? Hab da mit dem WM Zeug nicht den Durchblick.
Wo gibts dann die Software, bzw. was wäre der Nachteil bei solch einem "Update"?
Du hast doch ein C500, warum machst Du das dann nicht?
Trialer
Weil es noch keine Möglichkeit gibt.
Hi,
das knallrote "Vodafone"- Branding (Aufdruck) damals an meinem N. 3650 hatte ich ganz einfach weggekriegt:
Mit nem bestimmten Radierer sehr oft drüber und der Siebdruck ist rückstandsfrei weg.
Falls allerdings gelasert wird, geht das nicht. Und nen ROM-Update ist auch hinzukriegen.
Gruß
Sackgesicht
Blöde Frage: Warum soll das denn bitte bei den Orange-Geräten nicht gehen? Verstehe ich nicht! Klar geht das auch bei den Orange-Geräten. Das ist sogar definitiv so. Wie kommst Du drauf, dass es nicht geht?
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Weil es noch keine Möglichkeit gibt.
:confused:
Hi!
Halt! Da kommt aber was durcheinander. Was ihr/Du meinst ist den Simlock entsperren - also unlocken. Das wird aber durch ein anderes ROM gar nicht tangiert.
Ein anderes ROM aufspielen hat beim c500 gar nichts mit irgendwelchen Sim-Locks zu tun.
Gruß
plant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!