• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf... ;) :D

Gruß
    plant

Oder so. Flashen ist ja bei den Win-Smartphones illegal. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf... ;) :D

Ahhh, wenn das so ist ;):rolleyes::D
    Aber, wer weiss ob die kombatibel sind. So hat das SDA noch zwei weitere Knöpfe.
    Es wäre auch sehr interessant, ob man den Schriftzug los kriegt.

• Zitat

Hi!

Gruß
    plant

Mhh, blöde Frage, aber warum geht das dann nicht auch bei den Orange Geräten :confused:
    Wir basteln eben auch noch ein weiters Gerät zusammen, das TT-2005:
    Hardware von HTC, Software von QTEK, Gehäuse vom C500, Joystick und Preis vom SDA :D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Mhh, blöde Frage, aber warum geht das dann nicht auch bei den Orange Geräten :confused:
    Wir basteln eben auch noch ein weiters Gerät zusammen, das TT-2005:
    Hardware von HTC, Software von QTEK, Gehäuse vom C500, Joystick und Preis vom SDA :D

Trialer

Blöde Frage: Warum soll das denn bitte bei den Orange-Geräten nicht gehen? Verstehe ich nicht! Klar geht das auch bei den Orange-Geräten. Das ist sogar definitiv so. Wie kommst Du drauf, dass es nicht geht?

Gruß
    plant

• Also gibt es momentan eine Möglichkeit das C500 Orange(Sim-Lock)Frei zu bekommen? Hab da mit dem WM Zeug nicht den Durchblick.
    Wo gibts dann die Software, bzw. was wäre der Nachteil bei solch einem "Update"?
    Du hast doch ein C500, warum machst Du das dann nicht?

Trialer

Rentenretter

• Weil es noch keine Möglichkeit gibt. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

das knallrote "Vodafone"- Branding (Aufdruck) damals an meinem N. 3650 hatte ich ganz einfach weggekriegt:

Mit nem bestimmten Radierer sehr oft drüber und der Siebdruck ist rückstandsfrei weg.

Falls allerdings gelasert wird, geht das nicht. Und nen ROM-Update ist auch hinzukriegen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Blöde Frage: Warum soll das denn bitte bei den Orange-Geräten nicht gehen? Verstehe ich nicht! Klar geht das auch bei den Orange-Geräten. Das ist sogar definitiv so. Wie kommst Du drauf, dass es nicht geht?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Weil es noch keine Möglichkeit gibt.

:confused:

Rentenretter

• Hi!

Halt! Da kommt aber was durcheinander. Was ihr/Du meinst ist den Simlock entsperren - also unlocken. Das wird aber durch ein anderes ROM gar nicht tangiert.

Ein anderes ROM aufspielen hat beim c500 gar nichts mit irgendwelchen Sim-Locks zu tun.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!