• Bucht sich automatisch ein - manchmal eben nur in das falsche Netz :D

@I2K:

Mein SDA stört eigentlich nicht mehr und nicht weniger als jedes andere Gerät - d.h. weder mein Fernseher spinnt, noch mein Receiver oder DVD-Player.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mein RöhrenBildschrim auf der Arbeit stört er ab und zu (1-2 mal am Tag leicht) aber da liegt das handy auch nebendran und das stört mich nicht. Ansonsten hab ich auch keine Störungen entdeckt.

• Terminverschiebung

Folgendes Problem:

Wenn ich in meinem SDA einen Termin speichere, der beispielsweise von 15 bis 17 Uhr dauert, wird er in Outlook von 14 bis 16 Uhr gespeichert, also immer alles um eine Stunde vorverschoben. Entsprechend umgekehrt ist es, wenn ich den Termin in Outlook eingebe und dann auf den SDA übertrage. Beide Uhren sind richtig gestellt und die zeitsychronisation ist aktiviert.

Woran liegt das? Ist euch das Problem bekannt?

THX,

Nick.

Real cowboys ride on paragraphs!

• Jo, beides GMT +1 . Am Rechner ist nur die automatische Umstellung von Sommer-/ Winterzeit deaktiviert.

• Prüfe doch mal:
    Outlook - Extras - Optionen - Kalenderoptionen - Zeitzone - Häkchen für automatische Umschaltung von Sommer- und Winterzeit setzen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Dann springt die Uhr aber um eine Stunde zurück (ggf. wegen Änderung des Umstellungsdatum und meinem Outlook 2002? )

• Um die Stunde geht es doch !

ohne Häkchen:
    PC-Outlook 10 Uhr
    P-Outlook 11 Uhr

mit Häkchen:
    PC-Outlook 10 Uhr
    P-Outlook 10 Uhr

Ist nun mal bei allen SDA's so !

Die PC-Sommerzeit wird automatisch auf das Handy synchronisiert.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Sprich ich mach das Häkchen rein, der PC springt automatisch eine Stunde zurück, und ich stell die Uhr dann wieder richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!