• Hi !

Ich hab jetzt doch mal nen Hardreset gemacht.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo zusammen!

Kurze Zwischenfrage, kann mir jemand sagen, welche Auflösung die Hintergrundbilder beim SDA haben müssen, daß Sie die "Startseite" ganz ausfüllen?

Danke und schönen Sonntag noch!

Greets,

Puschel_1

• Wie Du vielleicht bemerkkt hast ist dieser Thread mittlerweile sehr lang. Da es Dein erstes Posting ist, kann es noch nicht so lange her sein, daß Du die Regeln gelesen hast. Also warum nutzt Du dann nicht die Suche? :rolleyes:

• Probleme

Hallo,

habe seit Samstag einen SDA-Music und nun folgende Fragen:

*.aac Dateien werden vom Player nicht erkannt (im gleichen Ordner liegt ein MP3 File, der erkannt wird)

Der Dokumentenviewer bringt immer eine Fehlermeldung von Dateifehler. Legt sich dieses Programm nicht in die Startseite?

Gibt es die Möglichkeit nach dem Synchronisieren einen Bericht anzeigen zu lassen?

Geburtstage werden in der Detailansicht immer einen Tag später angezeigt. In der Kalenderansich für nächstes Jahr aber wieder mit dem richtigen Datum?

Ich bitte um Eure Hilfe.

Edit:
    Besteht die Möglichkeit bei einem Homescreen die Aufgaben anzeigen zu lassen?

• Also ich hab mir jetzt auch das T-Mobile SDA Music zugelegt. Ich bin sehr begeistert. Der einzige wirkliche Nachteil den ich jetzt wirklich als störend empfinde ist die schlechte Lichtemfindlichkeit der Kamera.
    Etwas beunruhigend finde ich allerdings, daß das Handy in der Lage ist beim z.B. SMS-Empfang mein Fernseher, mein Radio und sogar mein CD-Player zum spinnen bringt!

• Tristan-Pete:
    benutz doch den betaplayer, er kann eigentlich alles abspielen, für die aufgaben im homescreen benutzt du das task plug in von oxio (ich glaube die firma heißt so).
    dies kannst du sogar über den homscreendesigner einbinden.

@i2k du hast ein telefonfon mit pda funktion das auch fotografiren kann
    wenn du dir mal mal die größe der linse anchaust is das mit der lichtempfindlich keit wohl klar.
    das es tv und radio stört, is normal und macht jedes handy, mit cd-player ist mir allerdings neu

...das leben ist eines der härtesten

• hbs,

ich meinte die Aussagen nicht allgemein sondern im Vergleich zu meinen bisherigen Handies.
    Die Lichtempfindlichkeit des 6230 ist doch etwas besser und eine so massive Störung von meinen Elektrogeräten habe ich be noch keinem Handy bemerkt.

• Vielleicht liegt das auch mit dem besseren Empfang zusammen. Im Vergleich zum T68i hab ich mit meinem SDA einen besseren Empfang. Also in Gebieten, in denen ich mit dem T68i nur schwachen bis gar keinen Empfang hatte, hab ich jetzt Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!