• Das Problem ist,ich hab das alles so gemacht wie es da steht funktioniert aber trotzdem nicht.

Hab die Suite auf dem pc und sda installiert,die ClearVue Programme sind auch im start menu,aber wenn ich ne word datei vom pc aufs handy packe funtzt es trotzdem nicht.

• Gib es den SDA auch ungebrandet, wenn ja wo und wie teuer?
    Wenn nein, kann ich den sda uneingeschränkt mit O2 nutzen (MMS, eMail, Wap usw.)?
    Sieht man mittlerweile entgangene Anrufe und SMS ohne das Handy aus dem Stanby-Modus zu holen?

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Gib es den SDA auch ungebrandet, wenn ja wo und wie teuer?
    Wenn nein, kann ich den sda uneingeschränkt mit O2 nutzen (MMS, eMail, Wap usw.)?
    Sieht man mittlerweile entgangene Anrufe und SMS ohne das Handy aus dem Stanby-Modus zu holen?

1. Nein
    2. Ja, meines wissens nach. Evtl mal hier schlaulesen:
    Klick
    Klick
    3. Wie Standby??? Das Display geht aus und dann sieht man drauf nix,
    kannst das Display auch immer anlassen, kost natürlich akku. Oder meinst
    du die Anzeige per LED? Das soll wohl auch gehen, in den 2 Foren da oben
    wirst du sicher fündig.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Gib es den SDA auch ungebrandet, wenn ja wo und wie teuer?

Hallo Helmut,
    zunächst einmal steht alles schon in diesem Thread. Die Preise erfährst Du bei Deinem entsprechenden T-Punkt oder durch Internet-Suchmaschinen. Je nach Vertrag sind die Preise außerdem unterschiedlich.
    Das SDA gibts nicht ungebrandet. Denn das SDA ist ein Handy von T-Mobile. Es gibt baugleiche Geräte von imate (SP3i) und Qtek (8020).
    ...steht aber auch in diesem Thread

Zitat

Keine Ahnung, ich meine aber gelesen zu haben, daß Win Mobile grundsätzlich mit O2 und der Homezone zusammenspielt.
    ... die Suche hilft auch hier

Zitat

auch hier wieder ein Verweis auf lesen und Suche benutzen...

Nix für ungut, aber jeder sollte sich an die Regeln von TT halten, die er ja auch bei der Anmeldung anerkannt hat.

Gruß

Boogieman

• also wie lange hällt jetzt der akku?
    ja ich weiß ... die suche... das einzigste was ich gefunden habe war die frage hier im thread die aber nicht beantwortet wurde

mittlerweile schwanke ich zwischen sda und k700i, nur beim k700i scheint der akku keine 2 tage zu halten, dass ist mir zu wenig

wie ist das display und die bilder der eingebauten cam im vergleich zum k700i?

...das leben ist eines der härtesten

• Hi,
    also ich hab den SDA Music und bei mir hält der Akku locker eine Woche auf Stand-By. Und mind. 4 Tage bei Musik hören etc. Denke der Akku ist ganz fit :)

Ciao...!

• Hallo.
    Sorry aber dieser tread hat soviele beiträge das ich sie alle mit meinem mda c garnicht lesen kann.
    Also frag ich unwissender weise einfach mal.

Hab bei ebay mal ein Sda ohne äusseren T-Mobile branding gesehen.
    Wo bekomm ich das zu kaufen und ist das vieleicht von einem anderen netzbetreiber rgendwo aus europa?
    Also auf jedenfall wurde es in Französisch angeboten.
    Habs so leider bei ebay noch nicht wieder gefunden.
    Vieleicht heißt es ja wo anders nicht sda sondern...?

danke

• Hallo,
    habe eine sehr drindende Frage:

Hat es jemand geschafft den SDA/SDA Music unter o2 zu konfigurieren, dass das Mobile Internet genutzt werden kann? Wenn ich den Internet Explorer strte findet der einfach keine Seite. GPRS, MMS geht aber bei mir?! Komisch...

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!