• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ich denke plantagoo meinte nicht freie Geräte, sondern freie Händler, richtig?

Korrekt! ;) :D

@randyandy: Dicker? Hmmm... kann ich mir fast nicht vortstellen. Habe ich nicht wirklich drauf geachtet. Denke aber eigentlich nicht.

Gruß
    plant

• Wenn man aber bei Fonez nachschaut, sieht es wie schon gesagt nicht so aus, als wäre es billiger als bei T-Mobile. Außer mit Vertrag...
    Vielleicht besteht mal wieder die Möglichkeit für einen TT-Special-Deal.
    Was meint ihr?

Grüße

Simsi1986

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
      plantagoo

Bei modaco habe ich gelesen, daß das SDA 4mm dicker als das C500 sein soll.
    Also 20mm statt 16mm. Kannst Du das bestätigen?

Das würde mich auch mal interessieren...
    Wüsste mal gerne, woher er die Infos hat!?
    4mm bei einem solchen Gerät ist echt ne Menge.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    @randyandy: Dicker? Hmmm... kann ich mir fast nicht vortstellen. Habe ich nicht wirklich drauf geachtet. Denke aber eigentlich nicht.

Falls du nochmal ein SDA in die Dinger bekommst, könntest du es dann vielleicht einmal mit dem C500 vergleichen?

Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es soviel dicker sein soll, da ja eigentlich die gleiche Hardware verbaut ist... :confused:

• "freie" Händler

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Korrekt! ;) :D

Gruß
    plant

Tag zusammen,

hmmm... ""freie" Händler" - gibt es auch `unfreie`? Heißt das etwa es gibt noch Leibeigene (Händler)??? :confused:

...wird glaube ich offtopig ;)

• Hat sich erledigt....
    http://www.ora-telecom.co.uk/orangeSPV/
    Wollte auf nen supergünstigen Preis aufmerksam machen, aber man sollte 1. Die Steuer nicht vergessen und 2. den Versand!

Grüße

Simsi1986

P.S. Der Kurs vom englischen Pfund könnte ruhig etwas runtergehen - sagen wir so weit, dass das SPV umgerechnet 300-350 EUR mit Versand kostet. :D

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Also "freie" Geräte, sprich OHNE Netzbetreiberlogo, sind und werden niemals günstiger sein als solche mit!

Dann schau Dir mal das Samsung E800 im Gegensatz zum T-Mobile E820 an, das ist frei und günstiger... ;)

thalabel

• Dicke v. SDA?

Wie geschrieben: Das habe ich bei modaco gelesen, vielleicht nur eine Vermutung:

Zitat:
    Doesn´t it seem a bit large??

HTC Feeler aka Qtek 8020
    Länge x Breite x Höhe: 108 x 47 x 20

HTC Typhoon aka C500
    Dimensioner: 108 x 46 x 16mm

Its 4mm thicker - making it 101.5qcm instead of 79.48 qcm - thats a whoppy 25% bigger.

Best regards
    Jakob
    http://smartphone.modaco.com/v…a6445efe129de19d7938a0bd0

• Tja, ich war jetzt in zig T-Mobile Läden hier, KEINER kannte das SDA! Kein Prospekt, nix.

Wenn das mal nicht wieder ein Hoax war, oder von T-Mobile erneut verschoben wurde ;)

Dafür ist der MDA III nun für Mitte September angekündigt :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dafür ist der MDA III nun für Mitte September angekündigt :D

Hi!

Der MDA III steht schon seit Wochen für Mitte September auf der Homepage - ist "im Rahmen" also nichts neues mehr. Deshalb war ich ja auch so erstaunt ob des "plötzlichen" Auftauchens des SDA.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!